Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten und Telefonie 2G/4G im Bereich Halberstadt, Gröningen, Osterwieck,...

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 4G/5G im Bereich Leimen , Mannheim, Hockenheim....

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_GigaCube

Siehe neueste
Re: GigaCube Tarif erhöhen
Gehe zu Lösung
Schmiedy2211
Smart-Analyzer

Hallo liebe Moderatoren, 

mich würde gerne meinen Tarif erhöhen auf 250gb und auch die Mehrkosten auf mich nehmen da mir das gebuchte Volumen in Zeiten von Homeoffice nicht mehr genügt! 

könnt ihr mir helfen? 
vielen Dank und bleibt gesund!!

 

grüse schmiedy2211

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator

Hallo Schmiedy2211,

weil wir Moderatoren nicht rund um die Uhr in der Community unterwegs sind. Da ist es auch nicht zielführend und mit Hinweis auf Forenregeln (hier 1.4) gewünscht, das Anliegen in verschiedenen Threads zu posten.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Schmiedy2211
Smart-Analyzer

Warum meldet sich niemand? Kann mir niemand helfen?

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo Schmiedy2211,

weil wir Moderatoren nicht rund um die Uhr in der Community unterwegs sind. Da ist es auch nicht zielführend und mit Hinweis auf Forenregeln (hier 1.4) gewünscht, das Anliegen in verschiedenen Threads zu posten.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Tja, leider meldet sich @Schmiedy2211  nicht nochmal, obwohl das Anliegen per PN wie gewünscht geklärt werden konnte - schade.

Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen