Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2022 21:23
Hallo ...
Um würde gerne mein giga cube Upgraden denn125 GB sind mir zu wenig... habe beim Kundenservice irgendwie nie jemand erreicht 🤷
26.06.2022 14:12 - bearbeitet 26.06.2022 14:13
Hallo Christina,
Andre liest hier sicher mit und freut sich über Dein Lob.
Kann ich denn dann jetzt hier wieder zumachen?
Schönen Sonntag
Heike
am 29.06.2022 06:49
Hallo @HeikeF,
Ja, ich denke es ist ja alles geklärt.
Das Einzige was mich noch interessiert ist, wie lange es dauert, bis mein Widerruf bearbeitet wird und ich wieder meine 620GB Datenvolumen habe. Vielleicht kann mir dazu ja noch jemand was sagen.
Viele Damk,
Christina
am 29.06.2022 15:56
Das kann durchaus einige Werktage dauern.
Melde Dich gerne, wenn es Anfang der Woche noch nicht wieder umgestellt ist.
Viele Grüße
Heike
am 06.07.2022 14:43
@HeikeF schrieb:Das kann durchaus einige Werktage dauern.
Melde Dich gerne, wenn es Anfang der Woche noch nicht wieder umgestellt ist.
Viele Grüße
Heike
Hallo @HeikeF,
bisher ist nichts umgestellt. Es wäre schön, wenn dies nun zeitnah (in dieser Woche) erledigt würde.
Vielen Dank!
Viele Grüße,
Christina
am 08.07.2022 09:17
Hey @Chrissi1412,
ich hoffe die Umstellung hat zwischenzeitlich geklappt.
LG und ein tolles Wochenende
Boris
am 08.07.2022 09:25
Hallo @Boris,
leider nein. Wir haben weiterhin nur 500GB anstatt der 620GB Datenvolumen.
Ich bitte um sofortige Änderung.
Vielen Dank!
Viele Grüße,
Christina
am 08.07.2022 11:14
Hey @Chrissi1412,
dann wende Dich am Besten direkt an die Kollegen via WhatsApp.
Du erreichst die easy über die +491721217212.
LG
Boris
am 10.07.2022 07:49
Hi @Boris ,
über WhatsApp ist mir nur meine Vertragszusammenfassung geschickt worden.
Damit ist mein Problem leider nicht behoben. 😔
Es wäre super, wenn es eine E-Mail-Adresse gäbe, damit ich das Problem endgültig klären kann.
Ansonsten muss ich überlegen, wie ich weiter vorgehen werde.
Viele Grüße,
Christina
am 11.07.2022 11:12
Eine direkte Mailadresse gibt es nicht.
Da Du hier aber schon mehrfach gegen eine Wand gelaufen bist - schick mir doch gern mal eine PN mit der Handynummer /Kundenkennwort.
Ich schau mir dasd dann mal für Dich an.
LG,
Andre
am 11.07.2022 19:27