Giga Cube Upgrade
PURFAN77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ...

Um würde gerne mein giga cube Upgraden denn125 GB sind mir zu wenig... habe beim Kundenservice irgendwie nie jemand erreicht 🤷

21 Antworten 21
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christina,

 

Andre liest hier sicher mit und freut sich über Dein Lob. Smiley (fröhlich)

 

Kann ich denn dann jetzt hier wieder zumachen?

 

Schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @HeikeF,

 

Ja, ich denke es ist ja alles geklärt.

Das Einzige was mich noch interessiert ist, wie lange es dauert, bis mein Widerruf bearbeitet wird und ich wieder meine 620GB Datenvolumen habe. Vielleicht kann mir dazu ja noch jemand was sagen.

 

Viele  Damk,

Christina 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das kann durchaus einige Werktage dauern.

 

Melde Dich gerne, wenn es Anfang der Woche noch nicht wieder umgestellt ist.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@HeikeF  schrieb:

Das kann durchaus einige Werktage dauern.

 

Melde Dich gerne, wenn es Anfang der Woche noch nicht wieder umgestellt ist.

 

Viele Grüße

 

Heike


Hallo @HeikeF,

 

bisher ist nichts umgestellt. Es wäre schön, wenn dies nun zeitnah (in dieser Woche) erledigt würde.

 

Vielen Dank!

 

Viele Grüße, 

Christina 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Chrissi1412,

ich hoffe die Umstellung hat zwischenzeitlich geklappt.

LG und ein tolles Wochenende

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Boris,

leider nein. Wir haben weiterhin nur 500GB anstatt der 620GB Datenvolumen.

Ich bitte um sofortige Änderung. 

Vielen Dank!

Viele Grüße, 

Christina 

 

 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Chrissi1412,

dann wende Dich am Besten direkt an die Kollegen via WhatsApp.

Du erreichst die easy über die +491721217212.

LG
Boris

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Boris ,

über WhatsApp ist mir nur meine Vertragszusammenfassung geschickt worden.

Damit ist mein Problem leider nicht behoben. 😔

Es wäre super, wenn es eine E-Mail-Adresse gäbe, damit ich das Problem endgültig klären kann.

Ansonsten muss ich überlegen, wie ich weiter vorgehen werde.

 

Viele Grüße, 

Christina 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Eine direkte Mailadresse gibt es nicht.
Da Du hier aber schon mehrfach gegen eine Wand gelaufen bist - schick mir doch gern mal eine PN mit der Handynummer /Kundenkennwort.

Ich schau mir dasd dann mal für Dich an.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Andre, wie kann ich Dir denn eine PN schreiben?

 

LG Christina