abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Cube NAT Typ PlayStation 4, von 3 auf 2
Jessica2204
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte meinen NAT Typ 3 auf 2 ändern und verwende den Vodafone Giga Cube, da hier anscheinend schon einige Hilfe bekommen haben wie das funktioniert und die im technischen Support mir mitteilten das das wohl garnicht möglich ist. Bitte helft mir.. ich habe auch leider keinen Computer oder Laptop, ich könnte es nur am Handy selbst ändern, falls dies möglich ist.. vielen Dank im Voraus

3 Antworten 3
ANTiSeeN90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, meines Wissens nach ist es leider nicht möglich nur mit dem gigacube eine nat 2 Verbindung aufzubauen. Du benötigst einen zweiten router der eine open vpn Verbindung aufbauen kann.


Ich hatte dazu mal ein Video gemacht, vllt hilft es dir:

 

https://m.youtube.com/watch?v=tJq-zJAB_Vs

 

MfG

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jessica2204,

 

leider hat ANTiSeeN90 Recht, mit dem GigaCube können wir das leider nicht für Dich einrichten, tut mir leid, aber vielleicht hilft Dir ja der Video.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ANTiSeeN90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Thema wurde hier im Forum auch schon ausgiebig diskutiert. 

Eine gute erklärung in Textform habe ich Dir mal unten verlinkt:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Anleitung-Gigacube-NAT2/td-p/1509463