Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2024 17:13
Möchte einen Giga Cube mit Flex200-Vertrag abschließen. Ich finde im Internet aber viele widersprüchliche Angaben zum Einsatzort des Giga Cube mit Flex200:
Darf ich ihn nun nur an der Postadresse (Wohnort) benutzen oder auch im entfernten Schrebergarten oder am Urlaubsort in Deutschland?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.02.2024 17:35
Du darfst den GigaCube innerhalb Deutschlands verwenden, wo du möchtest.
Ausgeschlossen ist lediglich die mobile Nutzung, also z.B. im Zug oder im Auto während der Fahrt -- erlaubt ist lediglich die "quasistationäre" Nutzung, also wenn das Gerät über mehrere Stunden (wenn ich mich richtig erinnere 12) an ein- und demselben Ort bleibt.
Es ist also kein Problem, das Gerät mal zu Hause, mal im Schrebergarten und dann auch mal am Urlaubsort zu verwenden -- was aber nicht erlaubt ist, ist die Verwendung als mobiles Gerät (z.B. im Auto oder Zug während der Fahrt).
am 11.02.2024 17:35
Du darfst den GigaCube innerhalb Deutschlands verwenden, wo du möchtest.
Ausgeschlossen ist lediglich die mobile Nutzung, also z.B. im Zug oder im Auto während der Fahrt -- erlaubt ist lediglich die "quasistationäre" Nutzung, also wenn das Gerät über mehrere Stunden (wenn ich mich richtig erinnere 12) an ein- und demselben Ort bleibt.
Es ist also kein Problem, das Gerät mal zu Hause, mal im Schrebergarten und dann auch mal am Urlaubsort zu verwenden -- was aber nicht erlaubt ist, ist die Verwendung als mobiles Gerät (z.B. im Auto oder Zug während der Fahrt).