abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Cube Flex Einsatzort
Tyee
Daten-Fan
Daten-Fan

Möchte einen Giga Cube mit Flex200-Vertrag abschließen. Ich finde im Internet aber viele widersprüchliche Angaben zum Einsatzort des Giga Cube mit Flex200:

Darf ich ihn nun nur an der Postadresse (Wohnort) benutzen oder auch im entfernten Schrebergarten oder am Urlaubsort in Deutschland?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du darfst den GigaCube innerhalb Deutschlands verwenden, wo du möchtest.

Ausgeschlossen ist lediglich die mobile Nutzung, also z.B. im Zug oder im Auto während der Fahrt -- erlaubt ist lediglich die "quasistationäre" Nutzung, also wenn das Gerät über mehrere Stunden (wenn ich mich richtig erinnere 12) an ein- und demselben Ort bleibt.

 

Es ist also kein Problem, das Gerät mal zu Hause, mal im Schrebergarten und dann auch mal am Urlaubsort zu verwenden -- was aber nicht erlaubt ist, ist die Verwendung als mobiles Gerät (z.B. im Auto oder Zug während der Fahrt).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du darfst den GigaCube innerhalb Deutschlands verwenden, wo du möchtest.

Ausgeschlossen ist lediglich die mobile Nutzung, also z.B. im Zug oder im Auto während der Fahrt -- erlaubt ist lediglich die "quasistationäre" Nutzung, also wenn das Gerät über mehrere Stunden (wenn ich mich richtig erinnere 12) an ein- und demselben Ort bleibt.

 

Es ist also kein Problem, das Gerät mal zu Hause, mal im Schrebergarten und dann auch mal am Urlaubsort zu verwenden -- was aber nicht erlaubt ist, ist die Verwendung als mobiles Gerät (z.B. im Auto oder Zug während der Fahrt).