Frage
Antwort
Lösung
am
28.01.2025
03:47
- zuletzt bearbeitet am
28.01.2025
09:12
von
Ines75
Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe eine erneute Rechnung für den Cube flex über 49.99 Euro erhalten - habe aber den Cube nur im Dezember benutzt -
ich befinde mich und wohne in Uzbekistan( 4 Stunden voraus) und habe den Cube demontiert. Rechnungsnummer. 121xxxxxxxxx - ich bitte Sie den Sachverhalt zu klären und die Rechnung zu stornieren. Danke und Gruß Heinz
EDIT: Rechnungsnummer unkenntlich gemacht. Solche Daten nicht in öffentliche Foren schreiben.
28.01.2025 03:56 - bearbeitet 28.01.2025 03:58
Hier kann dir da keiner helfen, aber du könntest dich über den Whatsapp Kanal mit Vodafone auseinander setzen.
rechnung@vodafone.com könnte auch noch funktionieren
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG