vertrag kündigen
Alix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich betreibe seit 2015 einen Giga Cube Flex 50 GB mit  eigenen Gerät, hat auch ohne Beanstandung bis her Funktioniert.

Nun habe ich im Mai das Datenvolumen im Shop von 50 auf 200 GB erhöhen lassen.

Das Problem ist nun folgendes: 

Trotz mehrfacher Rückfrage an den Verkäufer ob das so geht wurde mir versichert das sich nicht an meinem Flex Vertrag ändert außer dem Monatlichen Preis mit Kundenrabatt auf 34.99€

Darauf hin habe ich den mir Vorgelegten Vertrag Unterschrieben ( leider )

Da ich den Cube nur von Mai bis August betreibe war auch alles soweit für mich in Ordnung.

Nun muß ich nach dem Urlaub leider Feststellen das mir sozusagen ein 24 Monats Vertrag untergeschoben wurde.

Ich brauche kein Giga Cube Zuhause da ich einen Kabel Anschluss von Vodafone seit 2009 betreibe,

nun ist meine Frage an einen Moderator hier im Forum ob es eine Möglichkeit der Kulanzreglung gibt diesen Vertrag wieder zu Kündigen oder in einen Flex Vertrag umzuwandeln.

Eine Rücksprache im Vodafone Shop und beim Tel. Service war leider nicht zielführend.

der Shop kann angeblich nicht Kündigen und der Service scheiterte an Sprachproblemen.

Ich bedanke mich schon mal für die Mühe 

 

 

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Alix,

 

lass bitte unseren Service nochmal nachsehen, was sich mit den Verträgen machen lässt.

Ich empfehle einen unserer Social Media Kanäle. Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Service gibt es hier in diesem Forum nicht. 🤕 Du kannst es über die Social Media Kanäle versuchen.

 

Viel Erfolg!