TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2023 13:38
Hi,
Ich habe seit Anfang Juni meinen Gigacube, bin auch so weit sehr zufrieden. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich deutlich mehr Datenvolumen brauche (würde gerne auf die 200GB erhöhen) , als ich momentan in meinem Tarif habe. Jetzt muss ich immer dazubuchen, was natürlich nervt. Ist es möglich im laufenden Vertrag den Tarif zu erhöhen, wenn ja wie? Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein 😉
Grüße
Mara
am 31.07.2023 13:41
Hallo Mara :).
Das sollte kein Problem sein. Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). Dann schauen wir uns dies Zusammen an und ändern das für Dich :).
Liebe Grüße,
RED_DUSTin