abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einfrieren bei Film-Neustart gigatv
Micha1957
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Beim Neustart von Filmen frieren diese nach gut 1 Stunde wenns spannend wird ein. Nach 3 neuen GigaTV-Boxen, weil die Installation nicht funktionierte bin ich ganz schön genervt, dass immer noch nicht die volle Leistung abgerufen werden kann. Bezahlt wird sie ja. LAN funktioniert bei Netflix, auch Mediatheken funktionieren. Woran kann das liegen?

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Micha1957,

 

ohne Deine Box gesehen zu haben, kann ich kaum eine Diagnose fällen.

Bitte lass unseren Service nochmal nachsehen. Du erreichst ihn über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ML75
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Micha,
konnte dir schon geholfen werden? Ich habe genau das gleiche Problem, allerdings nicht erst nach einer Stunde, eher vorher.
Die Box friert komplett ein, es hilft nur noch Stecker ziehen. Und es ist immer so, bei jedem Film der neu gestartet wird, ohne Ausnahmen.