abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Außerordentliche Kündigung
Jinjona
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

ich habe mein Gigacube Vertrag außerordentlich am 14.11.2023 zum nächstmöglichen (innerhalb einem Monat) gekündigt, da ich sehr schlechte bis kaum und noch dazu immer abbrechende Internet Verbindung habe. Ich wurde telefonsich kontaktiert und weitere Möglichkeiten sind durchgegangen. Am Ende hat die Dame mich an Techniker weitergeleitet, der diese Störung bestätigt und damit meine Außerordentliche Kündigung angenommen wird. Seitdem kämpfe ich nur noch mit Vodafone Kundenservice. Der Techniker hat meine Störung bestätigt und im System hinterlassen. Nach einem Telefonat sollte ich meine Kündigung Bestätigung innerhalb 5 Tage erhalten. Gewartet, kam nix, Vodafone kontaktiert. Die Dame sagte innerhalb 2 Wochen sollte die Kündigung per Post kommen. Nach 3 Wochen wieder nichts mehr gehört. Heute Vodafone kontaktiert. Wieder am Telefon konnte man mir nicht helfen. die erste Dame hat wohl bis der Techniker die Störung bestätigt eine normale Kündigung frist 2 Jahre hinterlegt. Und jetzt stehe ich da und weiß nicht weiter. Ich soll jetzt über Kontaktformular mein Anliegen erklären zum 5. Mal. Anwalt und Gewicht einschalten????

 

Vielen Dank für Lösungen

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Jinjona,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

das habe ich bereits gemacht. Ich habe immer noch keine Rückmeldung erhalten.

 

LG