abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anfrage
hwolleh1960
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das Mobile WiFi R219z wie kann ich die SMS lesen das Gerät Zeigt mir es an aber ich kann es nicht lesen

2 Antworten 2
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo @hwolleh1960,

 

verbinde deinen Computer bzw. Smartphone/ Tablet mit dem WLAN des mobilen Routers. Rufe dann im Browser http://vodafonemobile.wifi/ auf. Klicke dann auf den Anmelden-Button. Das Standard-Passwort lautet: admin

Danach kannst du im roten Menüband auf SMS klicken. Dort findest du dann die ankommenden Kurznachrichten.

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Hallo Andreas

Danke für deine Antwort werde es morgen ausprobieren.