update fritzbox 6591 cable auf 7.29
Nicnac78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wann bekommen Vodafone Kunden das Update?

9 Antworten 9
Michael52
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In ca . 2-3 Wochen  was denkst du denn und wenn es so schnell da ist sei Froh !!!!   den die Updates kommen nur alle Schalltjahre bei vVodafone .

xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Kunden die es noch nicht einmal schaffen "Hallo, Danke, Tschüss usw." zusagen, bekommen dass Update als letztes.  🤣

Da sieht man mal,wie man als Vodafone Kunde behandelt wird...nix läuft und wenn man ein Anliegen hat,passiert nix

Dann stell dein Anliegen demnächst früher und nicht erst um 20:52h. Die Mod. von VF haben auch mal Feierabend.

Hallo.....

ich klinke mich mal ein......

Ich finde es nicht Gut, wenn man auf eine Frage Komentare schreibt, die da neben sind. Hier wurde eine Frage gestellt und der Modi wird eine Antwort schreiben, wenn die Fragen davor abgearbeitet wurden. 

Danke für Dein Feedback...es gibt halt Solche und Solche...Das ist ein Forum zum Austausch bin Problemen und nicht ein Forum um solch unnütze Kommentare abzugeben...Egal jetzt...Also warte ich dann mal wieder auf die Dinge Die Da Kommen von Vodafone oder nicht....Heute hatte ich einen sehr kompetenten Kollegen am Telefon...das war wirklich Klasse...Problem könnte auch an Router liegen

Sorry für die Rechtschreibfehler....Nicht das sich wieder einer mukiert 🤣🤣🤣

"Problem könnte auch an Router liegen"

Welches Problem?

>> Nicht das sich wieder einer mukiert <<

Das heißt mokiert...