1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

erhielt keinen Netzwerkrouter oder Router.erhielt keinen Netzwerkrouter oder Router.
Konstantin1978
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei der Vertragserstellung, ein Fehler in der Adresse, ein Fehler im Telefon. Der Router, den ich unter einer anderen Adresse erhalten habe, wurde zurückgeschickt. Es sind keine Pakete mehr an meine Adresse. Vertrag vom 13.08.22

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Damit musst du dich an die Hotline wenden, da hier kein Support mehr stattfindet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Konstantin1978,

ein kleiner Nachtrag vielleicht - hier findest Du alle Kontaktmöglichkeiten .
Der Grundgedanke in der Community ist Kunden helfen Kunden. Wenn konkrete Änderungen / Einblick ins Kundenkonto notwendig gern sind, bleibt da nur der Weg über die Kundenbetreuung.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!