am 25.01.2022 18:30 - zuletzt bearbeitet am 25.01.2022 18:51 von Kurtler
Hallo zusammen,
ich hab seit Freitag das Problem das alle ankommenden Anrufe an meinem Fritz!Fon C5 als unbekannt angezeigt werden.
Am vergangenen Donnerstag wurden noch alle Anrufe die mich angerufen haben mit den Namen aus den TB angezeigt. An den Einstellungen in meiner FB7590 die hinter der Vodafon Station angeschlossen ist, wurde nix verändert. Die Telefonbuch in der Fritz Box und im Fritz!Fon sind gefüllt.
Seitdem nur noch "unbekannt" bei Anrufen am DECT Fritz!fon C5 steht, habe ich die Hilfestellung aus der AVM Wissensdatenbank https://avm.de/service/wissensdatenbank ... angezeigt/ durch exerziert.
Das bracht aber keine Lösung
.
Kann es sein das die Vodafone Station Modell: tg3442de, die vor meiner Fritzbox angeschlossen ist, eine Update bekommen hat, was die Telefonnummern nicht mehr duch gibt?
Wenn ich jemanden Anrufe wird meine Nummer mit geschickt.
Kann bitte ein Moderator das bitte mal checken?
Meine Technische Info:
- Mein Tarif: Vodafone CableMax 1000
- Vodafone Station tg3442de
- FB7590 (Version 7.29)
- Telefon Fritz!Fon C5 (Version 02.04.67)
Gruß
jptreky
Edit: @jptreky In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.01.2022 07:49
Hallo jptreky,
Danke für die Daten. Damit der Folgebereich manuell eine ältere Firmware aufspielen kann, habe ich eine Störungsmeldung für Dich aufgenommen. Es kann ein paar Tage dauern, bis das Downgrade durchgeführt wird.
Viele Grüße,
Claudia
PS: Du bekommst gleich eine PN mit einer Umfrage von mir. Wäre super, wenn Du daran teilnimmst :).
am 25.01.2022 22:59
@jptreky schrieb:kann es sein das die Vodafone Station Modell: tg3442de, die vor meiner Fritzbox angeschlossen ist, eine Update bekommen hat, was die Telefonnummern nicht mehr duch gibt?
damit liegst du richtig 😞
am 26.01.2022 17:02
ich schein ja nicht allein zusein. Das Problem schein viele zu haben.
Das ist Misst wenn man im Homeoffice arbeitet und nicht sieht wer dich anruft.
am 27.01.2022 15:32
Hi jptreky,
ich kann gerne schauen, ob wir eine alte Firmware auf den Router bekommen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 27.01.2022 18:27
Danke Wallace. Die PN ist raus.
Grüße
am 28.01.2022 17:45
Hallo Wallace.
die Daten hab ich per PN übermittelt.
Grüße
am 31.01.2022 07:49
Hallo jptreky,
Danke für die Daten. Damit der Folgebereich manuell eine ältere Firmware aufspielen kann, habe ich eine Störungsmeldung für Dich aufgenommen. Es kann ein paar Tage dauern, bis das Downgrade durchgeführt wird.
Viele Grüße,
Claudia
PS: Du bekommst gleich eine PN mit einer Umfrage von mir. Wäre super, wenn Du daran teilnimmst :).
am 02.02.2022 09:21
Hallo Claudia,
Namen werden wieder mit angezeigt. Besten Dank.
Danke und Gruß
jptreky
am 04.02.2022 16:02
Hi jptreky,
super, dass es geklappt hat. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace