Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2025 21:33
Frage an in die Vodafonemitarbeiter:
ist es wirklich so kompliziert, meine eigene Fritzbox freizuschalten? Seit Mittwoch vormittag und 5 Telefonate wurde meine Fritzbox 6690 Cable immet noch nicht freigeschaltet.
Ab dem zweiten Mitarbeiter, mit dem ich telefoniert habe, wurde Fehler des vorherigen Kollegen eingeräumt und man würde diese Fehler korrigieren. Einer der Mitarbeiter versprach sogar, eine SMS über den Fortschritt zu schicken. Weder das, noch die diversen Versprechen sind eingetreten. Wo kann das Problem liegen? 🤔 die letzte Mitarbeiterin sagte mir, dass alles gut aussieht und die Fritzbox in 10 Minuten freigeschaltet ist. Daa war gestern mittag.
Schikane oder wirklich Unfähigkeit der Mitarbeiter?
Ich verstehe es nicht.
am 28.06.2025 13:21
wenn du nicht weißt was die Artikelnummer bei einer Fritzbox aussagt, lass die Kommentare
und nach einer Seriennummer hat hier niemand gefragt
am 28.06.2025 15:10
Siehe einfach mal in den FaQs zur freien Routerwahl von AVM
https://fritz.com/service/freie-routerwahl/faqs-zur-freien-routerwahl/#c199044
Selbstverständlich ist der Verkauf von Mietgeräten illegal, obwohl es bestimmt viele Kunden gar nicht wissen.
am 28.06.2025 15:23
Das habe ich ja gar nicht verneint und trotzdem würde ich das hier keinem User vorwerfen. So einfach ist das.
am 28.06.2025 15:25
Wo ist gleich dein helfender Ansatz?
Ach so, geht ja nur darum andere Mundtot zu machen, verstehe 😏
am 28.06.2025 15:29
Und da auch Dieser Tread wieder nur für Spam mißbraucht wird, kommt auch hier ein Schloss vor! Der TE kann sich jederzeit melden, dann wird er wieder geöffnet.