
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
14.10.2018
09:47
- zuletzt bearbeitet am
14.10.2018
11:47
von
MasterScorpion
Guten Morgen
Bei meinen Router cbn ch7466ce funktioniert zwar alles aber die Led für das WLAN blinkt 3x macht kurz Pause und blinkt wieder 3x.
Das hat sie vor ein paar Wochen schon dauerhaft getan. Denn habe ich den Router für 10min vom Strom genommen und hinterher war alles wieder ok. Nun blinkt sie wieder wie beschrieben seit gestern Abend. Ich hatte ihn über Nacht wieder vom Strom und heute morgen blinkt die Led trotzdem wieder nach dem beschriebenen System. Kann oder muss ich was machen Zwecks Problemlösung. Allerdings außer das die Led blinkt , gibt es kein Problem.
Danke für evtl Lösungen oder eine Erklärung was das Problem ist.
Von Kabel nach Internet Geräte verschoben
Threadnamen angepasst
Gelöst! Gehe zu Lösung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.11.2018 21:14
Guten Abend,
so, jetzt haben wir schon den 22.11. wie lange forscht Ihr noch an eine Antwort??
mfG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.11.2018 14:40
Demnach leuchtet die WLAN Leuchte permanent wieder auf.
Viele Grüße aus Berlin

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.11.2018 22:38
Moin, das kann ich leider nicht bestätigen. Bin genau so verfahren und habe das Blinklicht nach wie vor.
Grüße AG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.11.2018 22:50
Grüße Donk aus Berlin

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.11.2018 18:41
Modem: CH7466CE
Firmware-Version 4.50.20.3
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.11.2018 10:31
Hallo Genervter3,
das dauert genau so lange, bis wir vom Hersteller eine FW erhalten haben, die dies behebt. Das geht nicht innerhalb weniger Tage.
Gruß Fred

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.01.2019 11:00
Bei mir ist das Problem jetzt auch aufgetreten. Laut Moderator sollte das Problem doch behoben sein, sobald es eine neie FW vom Hersteller gibt, oder? Das ist jetzt bereits über einen Monat her und es hat sich nichts getan?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.01.2019 21:56
Ich habe jetzt das Problem lösen können, indem ich komischerweise mein WLAN-Netwerknamen komplett geändert habe. Jetzt ist die WLAN leuchte permanent aktiv. Über Feedback freue ich mich. Bis bald DonK
P.S. Liebe Moderatoren, ist intern iwas bekannt und/oder gibt es Lösungsansätze, um die Problematik endgültig zu beheben?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
08.01.2019 10:56 - bearbeitet 08.01.2019 10:57
Hallo Donk,
ja, das habe ich oben schon geschrieben. Wir warten auf das Update vom Hersteller.
Gruß Fred

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
09.01.2019 09:44 - bearbeitet 09.01.2019 09:59
Hallo hab das Problem auch. Hab in der Störungshotline angerufen weil das Wlan immer abbricht und langsam ist. PS Mein Wlan läuft serit 2 Jahren ned richtig.. Hab a 200er Leitung aber per Wlan kommt meist nur 60 an wenn i glück hab. UId des wenn i direkt daneben steh. Des einzigste was der Technik hotline macht, einen neues dieser drecks Router schicken.. Bin echt enttauscht.
