Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Vodafone Station

Hallo,ich habe vor ein paar Tagen die Vodafone Station bekommen mit Giga Zuhause 50 aber keine Internetverbindung.Die Internet LED blinkt nur rot und verbindet sich nicht mit dem Internet.Ich bitte um Hilfe oder um Freischaltung des Netzes. Danke,Gru...

Steff44 von Forum-Checker
  • 455 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Angriffe innerhalb meines Netzwerkes

Hallo,seit März kriege ich vermehrt immer wieder Angriffsversuche innerhalb meines Netzwerkes.Meist auf meine lokale IP-Adresse, einmal über meine öffentliche 10.245.xxxxxx..Die Ports, wodurch diese kommen sind dabei fast immer High Ports.Die Firewal...

cpx13371 von Smart-Analyzer
  • 762 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie anschließen - Hilfe

Hallo,Ich verzweifle beim Anschluss /Konfiguration der Telefonie. Was ich habe:- Vodafone Station im Bridge Modus- Fritzbox 5790 als Router- Siemens Gigaset E360 als Telefon Internet läuft ohne Probleme. Nur das Telefon macht nix. An der Vodafone Sta...

VPN-Probleme bei Businessvertrag mit fester IP

Hallo Leute,ich habe seit Jahren einen VF Buisness Vertrag mit fester IPv4.Bislang lief alles mit einer FB-6490(VF) als Modem und einer FB-7490 als Router ganz prima.Auch die VPN-Verbindungen waren problemlos machbar.Jetzt habe ich das Modem gewechse...

Router nicht rechtzeitig von der Packstation abgeholt

Hallo zusammen, ich habe neu einen Vertrag bei Vodafon abgeschlossen und der mir zugesendete Router war in der DHL-Packstation zur Abholung eingeliefert worden. Leider war ich in dem Zeitraum im Urlaub und genau einen Tag nach Abholfrist zurück. Der ...

Ky1996 von Forum-Checker
  • 113 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Lieferadresse

Hallo meine Damen und Herren, Am Mittwoch den 13.06.2024 habe ich neulich einen Internetvertrag zum Kabelanschluss in der Filiale gemacht. Ich habe bei der Angabe der Lieferadresse des Routers die Adresse meiner Bekannten angegeben. Angeblich ist der...

RuiFeng von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router

Hallo,mein Internet ist sehr langsam. Bitte prüfen Sie 

Eduard28 von Youngster
  • 89 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktvierungscode

Ich brauche einen neuen Aktivierungscode . Kann man den auch per E-Mail bekommen ?

Zimon von Daten-Fan
  • 81 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Guten Tag! Ich habe seit einem Jahr einen Vertrag mit Ihrer Internetfirma! Und ich habe seit zwei Monaten massive Probleme mit meinem PC! Das Internet funktioniert nicht richtig! Und ich brauche so schnell wie möglich eine Lösung! Andernfalls werde i...