Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 14741 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Stötung

Ich finde das ein Hammer als Business Kunde 2 Stunden in der Leitung zu hängen.Die Fritz!Box ist defekt. 

HJK3 von Daten-Fan
  • 114 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

MIC verloren

Guten Abend Ich habe folgendes Problem, meine EasyBox habe ich erhalten jedoch finde ich den Willkommensbrief nicht mehr und komme so nicht an die MIC um die Box einzurichten.Ich hatte eine neue MIC beantragt, erhalten, jedoch konnte ich damit die Ak...

NickiB von Smart-Analyzer
  • 670 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router FRITZ!Box 6690 dazubestellen? Vodafone Station macht Probleme

Hallo zusammen, unsere Vodafone Station macht ständig Probleme. Das Internet läuft nicht stabil bis wir die Station neustarten.   Ist es möglich die FRITZ!Box 6690 hier extra zu bestellen und gegen die Vodafone Station auszutauschen?   Wir haben eine...

Delmepls von Daten-Fan
  • 1224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummererkennung funktioniert nicht

Hallo Community,meine Schwägerin hat ein nerviges Problem. Sie besitzt die Vodafone EasyBox 904 DSL und dazu ein Gigaset Telefon AS960. DSL über Vodafone. Auf dem Mobilteil wird keine Rufnummer angezeigt, egal was wir veranstalten, ob Neustarts von R...

ColumboT von Rookie
  • 159 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP-Daten nicht hinterlegt

Hallo,ich habe eine eigene Fritzbox 6590 Cable aktiviert und angeschlossen. Das funktionierte soweit einwandfrei. Nur leider kann ich das Festnetz seitdem nicht mehr nutzen. Im Kundenportal sollten bei Nutzung eines eigenen Gerätes die SIP-Daten hint...

Twidie01 von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lauflicht Router

Mein Router TG3442DE lässt die ganze Zeit 4 Lauflichter rasend hoch und runter blinken. Also eigentlich blinkt es nicht, die Lichter rasen vielmehr alle hoch und runter- es ist also nicht nur eines, sondern alle gleichzeitig. Das Internet, TV und Tel...

Chrissi_hh von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box Lieferung

Hallo Zusammen, leider wird morgen meine FRITZ!Box an die neue Wohnadresse geliefert. Dort bin ich noch gar nicht gemeldet und auch nicht an Klingelschild. Kann ich die Annahme einfach verweigern und erhalte zu einem neuen Zeitpunkt die Box? Hat jema...

Jan1296 von Youngster
  • 90 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Port Forwarding funktioniert nicht mehr

Ich muss den port 30000 an meinen computer weiterleiten für meine Dungeons & Dragons software. Ende April hat das noch einwandfrei funktioniert. Seitdem haben wir eine Pause eingelegt und jetzt starten wir wieder, aber die Software sagt mir, sie sei ...

Clipboard_11-08-2024_16.jpg
PsychoWedge von Smart-Analyzer
  • 454 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes