Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, ich bin Vodafone Kabel-Kunde aus NRW mit einer echten IPv4-Adresse. Bisher nutzte ich eine eigene und freie FRITZ!Box 6660 als Modem und Router zugleich. Nun würde ich gerne mein Arris CM3500 B CE Modem nutzen und dahinter meinen ASUS...
Hallo zusammen!Wir haben das Problem, sobald ein Gerät das über lan am router angeschlossen ist, Startet oder etwas downloaded, der Router seinen DSL link verliert.Was dazu führt, das wir im Homeoffice zb. nicht vernünftig arbeiten können.Gibt es dor...
Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Kabel Vertrag und dazu eine Vodafone Staion erhalten. Den Vertrag musste ich erneuern, weil Vodafone nicht mehr in meinen alten Vertrag einsehen konnte. Nun habe ich seit der Vertragsumstellung das Problem, dass dies...
Hallo zusammen, wir haben einen Giga Zuhause 1000 Glasfaser Anschluss (PK) Wir nutzen eine Telefonanlage von AGFEO und haben Schwierigkeiten die SIP-Daten von den Rufnummern (Sprachpasswort) einzupflegen.Die Rufnummern melden sich auf der Anlage erfo...
bei der Aufnahme von SWR-BW ist alles OK nur Abspielen geht nicht. Kommt Störmeldung SAV1813!! Es geht um Giga TV Home
eigenen router aktivierungscode
Weiß jemand von euch, ob ein Hardware Reset auf Werkseinstellungen (20 Sekunden+ Reset) auch die Firmware-Version wieder auf Auslieferungszustand zurücksetzt? VF Station (Modell TG6442VF)
Hallo,hat jemand eine Lösung wie man trotz Timeout und Ladeproblemen auf die Admin-Oberfläche der Vodafone Station CGA4233DE zugreifen kann? Ich habe bereits Folgendes ausprobiert: Verbindung über LAN-Kabel und WLAN Verschiedene Geräte (Laptop, Smart...
Ich möchte mich über das beschweren, leider funktioniert das Kontaktformular nicht. Es gibt immer eine Fehlermeldung nach der Eingabe. Ich habe das nun schon mit verschiedenen PC´s probiert, leider kommt immer eine Fehlermeldung.Hier meine Beschwerd...
Hello,I have been having issues with my super WLAN amplifier since the past 7-8 months. It worked perfectly well paired via the WPS button to the Vodafone station for the first 17-18 months of my contract, and then I started randomly having issues wi...