Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,ich bin seit kurzem auf einem 1000 Cable Vertrag mit einer Vodafone Station.Gerne würde ich eine Portfreigabe einrichten, um auf meinen Raspberry Pi zu kommen.Ich finde diese Option leider nicht. Was muss ich einstellen?
Wir haben seit ein paar Tagen ein Problem mit unserem WLAN-Router (Internet & Telefon-Anschluss; Vodafone Kabelrouter). Beim Router leuchten alle Lämpchen wie gewünscht blau, WLAN sollte also eigentlich vorhanden sein. Jedoch verbinden sich alle unse...
Hallo Kennt jemand die Funktion:-Paketbeschleunigung -Hardware beschleunigung In den Einstellungen der 6591 Ersteres ist aktiv zweiteres deaktiviert. Was bringen diese Optionen?
Hallo,ich habe den normalen Vodafone Station Router der Standart ist wenn man einen Internetvertrag abschließt. Da ich eine Remote Desktop Verbindung nutzen möchte brauche ich dafür eine Dynmische DNS die man in der Fritz Box z.B. einstellen kann.Wie...
Hallo Vodafone Community, am 25.08.2020 gab Vodafone ja bekannt das für die FritzBox 6490Cable, Fritz OS 7.20 in zwei Wellen ausgerollt wird. Die erste Welle im ehemaligen Unity Media Bereich und die zweite Welle dann 2 Wochen später, was heute wäre....
>Router steht am anderen Ende der Wohnung >WLAN-Repeater gekauft um die Reichwite zu erhöhen und nicht durch die ganze Wohnung ein LAN-Kabel führen zu müssen >PC —> LAN-Kabel —> TP-Link-Gerät —> Router >Verbindung ist da (über WPS), aber kein Zugang ...
Hallo zusammen,durch DS-Lite habe ich Probleme mit meiner bisher genutzten VPN-Verbindung zu meinem Netzwerk von außerhalb.Die Hotline sagte mir gerade, dass die Umstellung auf Dual Stack monatlich 2,99 Euro kosten würde.Da ich in der Vergangenheit b...
Hallo liebe Community, seit meiner Vertragsverlängerung im Februar hatte ich wie viele viele andere Kunden, massive Probleme mit der neuen Vodafone Station. Packet Loss, Verbindungsabbrüche, Ping Sprünge, WLan etc. (siehe zahlreiche andere Beiträge)....
Seit gut einer Woche habe ich nach Umzug die Vodafone-Station in Betrieb. Das LAN funktioniert und die angepeilte Bandbreite von 200mbit wird in der Regel erreicht.Das WLAN des Gerätes ist jedoch ein Witz: Max. 20mbit, das Handy verliert im Standbay ...
Servus, bin ganz neu bei Vodafone, habe jetzt DSL und Festnetz und will mein DECT Telefonan den Router anschließen, der in einem anderen Stockwerk steht - finde dazu in keiner Anleitung HILFE ! Edit: @Pidi1610 Beitrag nach Internet-Geräte verschobe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
40 | |
12 | |
10 | |
6 | |
5 |