Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 21141 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf Dual Stack

Guten Abend Gäbe es eventuell eine möglichkeit, das Internet von Dual Stack Lite auf Dual Stack umzuschalten?Da ich in Hessen wohne, kann ich kein Bridge Modus aktivieren, will also heraufinden ob man, ohne Business Vertrag, noch Dual Stack bekommen ...

Galabri76 von Netzwerkforscher
  • 1007 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

100 Mbit statt 1.000... Vodafone Station

Hallo liebe Community, ich habe seit dem 01.07. einen CableMax 1.000 Vertrag. Hierzu gab es die Vodafone Station. Nun habe ich das Problem, dass (wie bei einigen, konnte allerdings keine Lösung bisher finden) an den Ports jeweils nur 100 Mbit rauskom...

Gelöst! Warum Bridge-Modus ?

Ich habe mal eine Frage. Warum sollte man die Vodafone-Station in den Bridge-Modus versetzen wenn man einen eigenen Router anschließen will ? Ich habe zur Zeit eine Fritzbox 7590 an einen LAN-Anschluss der Vodafone-Station angeschlossen und verwende ...

mhmkh von Daten-Fan
  • 2105 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE wird warm und startet neu

Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Router schnell sehr warm wird (sobald ich meinen PC ca. 15min an habe) und dann auch einen Neustart macht. Habe durchschnitlich ca. 21° in meiner Wohnung. Wenn ich einen Ventilator davor stell...

xChrisx90 von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 oder Dual-Stack

Hallo zusammen, ich bin bisher glücklicher Vodafone-VDSL-Nutzer, wollte aber nun aufgrund der Geschwindigkeit den Anschluss per Kabel testen. Komme aus Rheinland-Pfalz und habe einen 500er Internet&Phone-Vertrag.An dem Anschluss hängt die Standard-Vo...

evolver von Netzwerkforscher
  • 619 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel auf Fritzbox 6660

ich überlege von der 6591 auf die 6660 zu wechseln, wegen dem 2,5 Gbit Anschluss hat man hier immer noch die Prozedur mit dem Aktivierungscode? falls ja gibt es hier einen neuen Link, der Alte funktioniert wohl nicht mehr! Vielen Dank schon mal!

JR8888 von Digitalisierer
  • 453 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umstellung auf Gigabit massive Probleme / Vodafone Station

Hallo,heute Morgen würde mein Internetverbindung auf das Gigabit Angebot umgestellt, vorher hatte ich 400Mbit.Ich hatte auch bei der 400Mbit Leitung alle 2-3 Tage eine Störung und musste den Router neustarten, aber ansonsten lief alles. Jetzt mit GBi...

Bildschirmfoto 2021-07-05 um 22.08.23.png Bildschirmfoto 2021-07-05 um 22.08.20.png 64111111720254731__68293366-E617-46EF-A472-75ECFA5F3567.jpg Bildschirmfoto 2021-07-05 um 22.12.58.png
P-Marco von Daten-Fan
  • 719 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VPN von Android auf Fritzbox (Fritzbox 6600 Cable) funktioniert nicht

Hallo Ich versuche seit einer Weile vergeblich einen VPN Zugang zu meiner Fritzbox einzurichten. Von Smartphone Android Version 7.00 auf Fritzbox. Habe die Anleitung von AVM befolgt. Aber wenn ich connecte vom Handy aus kommt "Nicht erfolgreich". Hat...

Fox89 von Daten-Fan
  • 1070 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Problem mit Kindl

Hallo an alle  , ich habe ein Promblem- mein Kindl (10.Generation) erkennt das Passwort des WLAN Routers nicht ( Technicolor cga 4233 de) . Kann mir jemand helfen? Danke für Informationen.    *** @Peggy13, Beitrag von Feedback nach Andere Hersteller ...

Peggy13 von Daten-Fan
  • 990 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes