Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, leider bin ich bei der Hotline nicht schlauer geworden, vielleicht hat jemand von euch schon das Szenario und kann mir so weiterhelfen.Ich habe einen VF-Kabelanschluss als Privatkunde - läuft alles.Jetzt möchte mir mein Arbeitgeber ei...
Guten Tag,nach mehreren Anrufen bei der Hotline und ständig wechselnden Angaben und Informationen der Kollegen wende ich mich nun an die Community und hoffe von den Vodafone/UM Kollegen eine vernünftige Antwort zu erhalten.Ich betreibe eine Sophos XG...
Guten Mogen, an meiner EasyBox 904 kann ich kein FAX an der U-Buchse betreiben. An der F/N-Buchse funktiuoniert es am N-Anschluss einwandfrei. Wenn ich dann das Telefon an der U-Buchse stecke, geht das Telefon, jedoch habe ich dann keine Rufnummernan...
Hallo,Folgendes Problem:Ich habe vor einer Weile meinen Vertrag gekündigt und vergessen meine Fritzbox zurück zu schicken, nun muss ich den Neupreis des Gerätes bezahlen. Meine Frage lautet nun: wie sieht es nun mit dem Branding aus? Schließlich hab...
Hallo, ich habe mir für meinen Kabelanschluss eine neue Fritzbox 6591 gekauft (Artikelnummer 2000-2857) und wollte diese am Samstag anschließen. Leider bekomme ich bei der Aktivierung im letzten Schritt immer die Meldung: "Es ist ein technischer Fehl...
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem auf CableMax 1000 gewechselt und eine Vodafone Station 6 Wi-Fi als Router bekommen. Leider lässt sich der Bridgemode nicht aktivieren. Ich habe weder im Router, noch unter den Interneteinstellungen unter "Mein Kabe...
Wäre es möglich meine Vodafone Station zu updaten?Momentan V 1.0.39
Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe wir Probleme mit unserer Fritz Box 6591. In sporadischen Abständen und an willkürlichen Zeiten (meist morgens oder abends) startet die Fritz Box ohne unser Zutun neu. Ich habe bereits die Hotline angerufen und...
,ich habe die Homebox 6591 die immer wieder ausfälle hat .Bedeutet, das die min 3 bis 4 mal am Tag neu startet .Ich habe schon Resetet usw und schon alles probiert.Vorgestern bekam ich das Update auf die Version 07.27. Hatte gehofft das sich es erled...
Hallo zusammen,seit kurzem funktionieren die LAN Ports 2 bis 4 an der Box nicht mehr.Ein Netzwerklink wird zwar angezeigt (an den LEDs), die angeschlossenen Geräte werden aber nicht erkannt, sprich es wird keine IP-Adresse zugewiesen (es wurden unter...