Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 34645 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Zwei parallele Verträge an einem Anschluss

Hallo zusammen, leider bin ich bei der Hotline nicht schlauer geworden, vielleicht hat jemand von euch schon das Szenario und kann mir so weiterhelfen.Ich habe einen VF-Kabelanschluss als Privatkunde - läuft alles.Jetzt möchte mir mein Arbeitgeber ei...

Floppy90 von Smart-Analyzer
  • 851 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! NRW ehm. Unitymedia - Bridge-Mode

Guten Tag,nach mehreren Anrufen bei der Hotline und ständig wechselnden Angaben und Informationen der Kollegen wende ich mich nun an die Community und hoffe von den Vodafone/UM Kollegen eine vernünftige Antwort zu erhalten.Ich betreibe eine Sophos XG...

Sk4nkhunt42 von Netzwerkforscher
  • 4487 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! EasyBox 904, Fax geht auf F/N aber nicht auf der U-Buchse

Guten Mogen, an meiner EasyBox 904 kann ich kein FAX an der U-Buchse betreiben. An der F/N-Buchse funktiuoniert es am N-Anschluss einwandfrei. Wenn ich dann das Telefon an der U-Buchse stecke, geht das Telefon, jedoch habe ich dann keine Rufnummernan...

SeniorUser von Smart-Analyzer
  • 1089 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 Cable Branding nach Übernahme

Hallo,Folgendes Problem:Ich habe vor einer Weile meinen Vertrag gekündigt und vergessen meine Fritzbox zurück zu schicken, nun muss ich den Neupreis des Gerätes bezahlen. Meine Frage lautet nun: wie sieht es nun mit dem Branding aus?  Schließlich hab...

Kabelmodem Aktivierung Fritz!Box6591 funktioniert nicht

Hallo, ich habe mir für meinen Kabelanschluss eine neue Fritzbox 6591 gekauft (Artikelnummer 2000-2857) und wollte diese am Samstag anschließen. Leider bekomme ich bei der Aktivierung im letzten Schritt immer die Meldung: "Es ist ein technischer Fehl...

Kevin94 von Smart-Analyzer
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridgemode bei Vodafone Station Wifi 6 in BY kann nicht aktiviert werden

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem auf CableMax 1000 gewechselt und eine Vodafone Station 6 Wi-Fi als Router bekommen. Leider lässt sich der Bridgemode nicht aktivieren. Ich habe weder im Router, noch unter den Interneteinstellungen unter "Mein Kabe...

Chris-84 von Smart-Analyzer
  • 1589 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6591 startet sporadisch neu

Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe wir Probleme mit unserer Fritz Box 6591. In sporadischen Abständen und an willkürlichen Zeiten (meist morgens oder abends) startet die Fritz Box ohne unser Zutun neu. Ich habe bereits die Hotline angerufen und...

Angdem78 von Smart-Analyzer
  • 904 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660

,ich habe die Homebox 6591 die immer wieder ausfälle hat .Bedeutet, das die min 3 bis 4 mal am Tag neu startet .Ich habe schon Resetet usw und schon alles probiert.Vorgestern bekam ich das Update auf die Version 07.27. Hatte gehofft das sich es erled...

BenLuca von Digitalisierer
  • 794 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 Cable (7.22) - LAN-Ports 2 bis 4 ohne Funktion

Hallo zusammen,seit kurzem funktionieren die LAN Ports 2 bis 4 an der Box nicht mehr.Ein Netzwerklink wird zwar angezeigt (an den LEDs), die angeschlossenen Geräte werden aber nicht erkannt, sprich es wird keine IP-Adresse zugewiesen (es wurden unter...

Eye-Q von Smart-Analyzer
  • 1460 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes