Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42056 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Fritz!OS-Update auf 7.27 / 7.28 für Fritz!Box 6490 ("Homebox 3")

Entschleunigt und schon längst nicht mehr auf der Überholspur: Achtsam updaten Auch sechs Monate nach Erscheinen des von AVM als dringend erforderlich eingestuften Updates – mittlerweile haben die Boxen bereits einzelne Funktionen eingebüßt –  lässt ...

DominikS von Netzwerkforscher
  • 3919 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

WLAN 2.4GHz funktioniert nicht

Vor ca. 8 Monate hat sich mein Staubsaugerroboter nicht mehr ins WLAN verbinden können. Damals habe ich schon sehr viel probiert aber leider hat's nicht geklappt. Der Roboter konnte sich aber mit dem Handy Hotspot verbinden. Da wusste ich also, dass ...

Malou2m von Rookie
  • 1138 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - Firmware und Bridge Mode

Hallo,Vodafine Station TG3442DE, Firmware Version: 01.04.046.07.EURO.SIPErste Frage: Ist die Firmware aktuell und wenn nicht, wie kann ich sie updaten?Zweite Frage: Wie aktiviert man den Bridge Mode?Mit forumfreundlichen GrüßenTwiddles

twiddles von Daten-Fan
  • 873 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 startet täglich neu

Hallo Vodafone Community, seit auf die Firmware FRITZ!OS 07.27 aktualisiert wurde, startet einmal täglich die Vodafone Fritzbox neu. Die Zeiten sind dabei nicht fest. 02.11.21 13:50:10 IPv6-Präfix wurde erfolgreich aktualisiert. Neues Präfix: 2a02:81...

edhunter1 von Daten-Fan
  • 759 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cbn router hat keine bssid

Hallo, mein cbn router hat auf einmal keine bssid Nummer mehr beim 5ghz! Das 2,4 GHz funktioniert top aber das andere wird nicht mehr erkannt. Es stehen nur 00000000000000 als bssid da. Problem wurde ja schon öfters hier behandelt aber meistens gab e...

Telefonie Einstellung -. Vodafone Station

Salü,hab seit heute die Vodafone Station im Einsatz und wollte das Festnetztelefon in Betrieb nehmen.Bei meiner Fritzbox vorher war dies kein Problem. Hier allerdings finde ich keine Möglichkeit, die Nummer zu ändern oder anzupassen, dort ist eine vo...

FB 6591 Austausch Update

Hallo. Ich hatte heute den Techniker im Haus. Unsere Geschwindigkeit ist Regelmäßig nach unten gegangen.Der Techniker hat gemessen, soweit alles I.O. Also hat er uns die Fritzbox getauscht und wir sollen beobachten. Die alte Box hat vor kurzem das Up...

dermaikgf von Netzwerkforscher
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VPN Probleme mit Modem CGA4233DE

Hallo,  leider habe ich seit Monat 26.10.2021 spürbare Probleme mit dem VPN im Homeoffice. Letzte Woche lief noch alles "ganz normal". Wir haben hier 2 Homeoffice Plätze und diese wählen sich in verschiedene VPN ein und haben auch jeweils eine andere...

somoxde von Smart-Analyzer
  • 1030 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes