Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3482 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 40184 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Fritzbox 6591 Abstürze - Neustarts

Hi Experten, meine FB 6591 (Vodafone) (7.27) lief sehr instabil (Abstürze / Neustarts) und wurde daher  durch Vodafone getauscht.Nun ist die neu FB6591 seit ca. 2 Wochen in Betrieb, und es geht wieder los, bzw. wenn man länger daneben sitzt, sieht ma...

supertendo2 von Smart-Analyzer
  • 1895 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Wake on Lan mit Vodafone Connect Box

Hallo zusammen,ich bin nun insgesamt ca. 10-15 Stunden am probieren, Wake on Lan in meinem Heimnetz ans Laufen zu bringen.Mittlerweile sind schon 3 Rechner ausprobiert worden (1xPC, 2xLaptop) und ich bin mir 100% sicher, dass ich auf dieser Seite all...

Kaikiller von Daten-Fan
  • 3732 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - schlechtes WLAN

Guten Tag, seit Monaten habe ich Probleme mit meinem WLan. Bis vor kurzem dachte ich noch, dass es am insgesamten Internet liegt, aber seit ich mit der Breitbandmessung das Lan gemessen habe, muss ich feststellen, dass die Lan Verbindung tatsächlich ...

vonfeist von Daten-Fan
  • 1706 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router weiße LED aber kein Internet

Hallo! Hab von ein paar Tagen den neuen router bekommen (der wo man den Fuß nicht abnehmen kann) mit der Nachricht, dass mein altes Modem bald nicht mehr unterstützt wird. Das alte ist so ein Arris Ding. Hab dann das Kabel an den Router angeschlossen...

2,4 GHz funktioniert nicht mehr + oft Verbindungsabbrüche

Hallo,Seit letzter Woche habe ich ein Problem mit meiner Konnektivität und habe mehrere Stunden das Internet verloren. Ich habe das Callcenter angerufen und die Internetverbindung hat wieder hergestellt, allerdings nur 5 GHz Netz. Das 2,4-GHz-Netzwer...

lakiluciano von Smart-Analyzer
  • 2863 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode aktivieren - Fehler

Hallo Vodafone Team,wir können aktuell den Bridge Mode nicht aktivieren:"Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.Für Dein Modem steht noch ein automatisches Update aus. Das Update wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden durchge...

Gelöst! Kabel des Kabelrouters wechseln?

Hallo,   ich habe folgende Frage zum Wechsel des Kabels der Fritzbox, die von Vodafone bereitgestellt wurde: Hierbei handelt es sich um eine Fritzbox 6490 Cable, die mir damals von einem Techniker von Vodafone Zuhause installiert wurde, wobei die Ste...

olisebver von Netzwerkforscher
  • 3629 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes