Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4191 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42102 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Fritzbox 6660 cable aus meinem Vertrag austragen

Sehr geehrte Damen und Herren,können Sie bitte veranlassen, dass meine Fritzbox 6660 cable aus meinem Vertrag ausgetragen wird, damit ich sie bei einem anderen Vertrag neu registrieren kann? Mit freundlichen GrüßenAnatol1986

Vodafone Station kein 2,4ghz

Hallo,ich habe schon seit längerer Zeit das Problem das mein Router kein 2,4 ghz Signal sendet nur 5 ghz.Ich hab wirklich alles aussprobiert (SSID getrennt, verschiedene Brandbreiten getestet etc.) Ich denke der Router ist kaputt denn, mir fällt nich...

Beverly von Smart-Analyzer
  • 1719 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Hauptzugang funktioniert nicht, aber Gastzugang funktioniert

Wir haben neue Vodafone Router gekriegt und seitdem haben wir immer Verbindungsprobleme.  Mit unserem alten Unity Media Router war das nicht der Fall. Momentan passiert das folgendes:Nur einige Geraete von unserem Haushalt koennen mit dem Hauptzugang...

FES38 von Smart-Analyzer
  • 2094 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox7590 - Kosten, wenn man AB abhört?

Hallo  Zusammen, die Vodafone Hotline konnte mir nicht helfen, ob Kosten anfallen, wenn ich die Nachrichten auf dem internen AB der Fritzbox 7590 anhören möchte. Ich hatte mal gelesen, dass man um Anrufe abzuhören pro anruf einen gewissen Cent Betrag...

Neuling71 von Smart-Analyzer
  • 877 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss -Schlecht online gaming und streaming

Ich möchte euch über meine Internetverbindungen und die probleme seit den wartungsarbeiten am 12.11.2021 informieren. Seit diesem tag habe ich extremen paketverlust und eine sehr instabile verbindung. Ich wende mich fast täglich an die Service-Hotlin...

Chris9348 von Smart-Analyzer
  • 1488 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Faxversand und -empfang mit Fritzbox 6591 Cabel seit V7.22 praktisch unmöglich

Hallo Zusammen,  ich habe jetzt seit einem Jahr einen Internet- und Telefonanschluss mit 1Gbit und einer Miet-Fritzbox 6591.  Die kam mit der Firmwareversion 7.13, mit der sowohl der Faxempfang (in der Fritzbox mit Übersendung per Mail) als auch der ...

Hoinzi1 von Daten-Fan
  • 905 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebrauchte Fritzbox 6660

Hallo! Ich habe eine gebrauchte FritzBox 6660 gekauft, der Vorbesitzer hat sie im Laden gekauft, die Rechnung ist da, das Gerät sollte frei sein (also es geht um kein Mietgerät - kein Eigentum von Vodafone). Die Fritzbox wurde auf Werkseinstellungen ...

200Rally von Netzwerkforscher
  • 7142 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich geringe WLAN Datenrate - Arris TG3442DE

Moin, Arris TG3442DEFirmware-Version: 01.04.046.07.EURO.PC20 Seit ca. 3 Wochen haben wir eine unglaublich langsame Datenrate im WLAN. Bei einem Videoaufruf über Smart-TV oder Smartphone, egal ob YouTube, Netflix, Amazon Prime - Es dauert immer ca. 20...

xNemix von Smart-Analyzer
  • 1474 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes