Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hi Experten, meine FB 6591 (Vodafone) (7.27) lief sehr instabil (Abstürze / Neustarts) und wurde daher durch Vodafone getauscht.Nun ist die neu FB6591 seit ca. 2 Wochen in Betrieb, und es geht wieder los, bzw. wenn man länger daneben sitzt, sieht ma...
Ich habe gerade gelesen, AVM hat ein Problem für Mac behoben. Ich würde gernen dieses Update haben, weil ich auf dem Mac arbeite.
Habe heute die Box angeschlossen.alle LED's leuchten dauerhaft. Wlan kommt aber nicht an
Hallo zusammen,ich bin nun insgesamt ca. 10-15 Stunden am probieren, Wake on Lan in meinem Heimnetz ans Laufen zu bringen.Mittlerweile sind schon 3 Rechner ausprobiert worden (1xPC, 2xLaptop) und ich bin mir 100% sicher, dass ich auf dieser Seite all...
Guten Tag, seit Monaten habe ich Probleme mit meinem WLan. Bis vor kurzem dachte ich noch, dass es am insgesamten Internet liegt, aber seit ich mit der Breitbandmessung das Lan gemessen habe, muss ich feststellen, dass die Lan Verbindung tatsächlich ...
Hallo! Hab von ein paar Tagen den neuen router bekommen (der wo man den Fuß nicht abnehmen kann) mit der Nachricht, dass mein altes Modem bald nicht mehr unterstützt wird. Das alte ist so ein Arris Ding. Hab dann das Kabel an den Router angeschlossen...
Hallo,Seit letzter Woche habe ich ein Problem mit meiner Konnektivität und habe mehrere Stunden das Internet verloren. Ich habe das Callcenter angerufen und die Internetverbindung hat wieder hergestellt, allerdings nur 5 GHz Netz. Das 2,4-GHz-Netzwer...
Hallo zusammen, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Es tut mir wirklich leid, aber der telefonische Support ist einfach nur anstrengend und man ist kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Soll kein persönlicher Angriff gegen Einzelpersonen sein...
Hallo Vodafone Team,wir können aktuell den Bridge Mode nicht aktivieren:"Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.Für Dein Modem steht noch ein automatisches Update aus. Das Update wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden durchge...
Hallo, ich habe folgende Frage zum Wechsel des Kabels der Fritzbox, die von Vodafone bereitgestellt wurde: Hierbei handelt es sich um eine Fritzbox 6490 Cable, die mir damals von einem Techniker von Vodafone Zuhause installiert wurde, wobei die Ste...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 6 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 3 |