Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hi, I am trying to set up an internet cable connection in my apartment. The forment tenant had Vodafone cable and when I try to open the contract the website returns that my address is not covered by vodafone cable and it´s not possible, How could th...
Hallo, das WLAN an meiner Fritzbox 6490 bricht ständig ab und Verbindet sich dann irgendwann wieder oder auch nicht.Das passiert bei jedem Endgerät!GrußGuido
Hallo,nachdem ich jetzt 3 Tage hintereinander bei der Hotline angerufen habe und dort immer wieder was anderes gemacht wurde, außer mein Problem zu beheben, versuche ich es jetzt auf diesem Wege.Wenn ich den Vodafone Homespot in meinem Vertrag aktivi...
Hallo,seit mehreren Monaten haben wir mittlerweile das Problem, dass die Internetverbindung nach ein paar Stunden nicht mehr funktioniert und nur ein Neustart der FritzBox es dann beheben kann.Interessanterweise bleiben bestehende Verbindungen (z.B. ...
Hi,Sie können auf Deutsch antworten, wenn Sie möchten. I apologize in advance for English I want to make sure I say what I mean. I have read that since I am in an ex-unitymedia area I can't activate bridge mode on my vodafone station. However I stil...
Ihr wisst hoffentlich schon, dass zumindest buchhalterisch inzwischen 3 Bundesländer mit völlig anderen Regeln dazugekommen sind: BaWü, Hessen, NRWWie wäre es mal, wenn ihr hierzu die Regeln komplett veröffentlicht? Vielen Dank aus dem Schwabenland
Hallo zusammen, wir sind einigermaßen verwirrt. Wie vom technischen Support (und auch dem Techniker, der hier war) empfohlen, wollen wir zumindest für einige Zeit unsere eigene, freie Fritzbox 6490 als Router testen. Bisher funktioniert sie ziemlich ...
Hallo, ich habe mir einen TP Link AX50 Router zugelegt, in der Hoffnung, dass ich meine WLan geschwindigkeit steigt. Ich habe den Vodafone Router in den Bridge Modus befördert, doch leider ist die Geschwindigkeit schlechter geworden. Vorher hatte ich...
Ich habe von VF eine neue FRITZ!Box Cable 6490 mit alter Fritz!OS 7.01 als Tauschgerät erhalten (die alte war defekt). Leider kann ich meine aufwändigen Konfigurationsdaten nicht zurückspielen weil die alte Box bereits mit OS 7.20 lief. Könnt ihr bit...
Meine Vodafone Stadion wurde zuletzt ca. "06.05.2021" getauscht. Und siehe da, die Neue geht genau so gut. Nur diesmal neue Macken. Sie verliert 1-2 mal pro Monat alles. Also jegliche Einstellung. Ein ein/aus stecken hilft nicht. Nur der Hardresett (...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
42 | |
12 | |
10 | |
5 | |
5 |