Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,ich habe schon seit längerer Zeit das Problem das mein Router kein 2,4 ghz Signal sendet nur 5 ghz.Ich hab wirklich alles aussprobiert (SSID getrennt, verschiedene Brandbreiten getestet etc.) Ich denke der Router ist kaputt denn, mir fällt nich...
Wir haben neue Vodafone Router gekriegt und seitdem haben wir immer Verbindungsprobleme. Mit unserem alten Unity Media Router war das nicht der Fall. Momentan passiert das folgendes:Nur einige Geraete von unserem Haushalt koennen mit dem Hauptzugang...
Hallo, nach dem Wechsel auf den CableMax1000 Tarif verwende ich nun eine Fritzbox 6660.Seitdem habe ich das Problem, dass es immer wieder zu kurzen Verbindungsabrüchen der Wlan Verbindung kommt, bei wechselnden Geräten. Ich bin etwas ratlos, da die V...
Hallo Zusammen, die Vodafone Hotline konnte mir nicht helfen, ob Kosten anfallen, wenn ich die Nachrichten auf dem internen AB der Fritzbox 7590 anhören möchte. Ich hatte mal gelesen, dass man um Anrufe abzuhören pro anruf einen gewissen Cent Betrag...
Ich möchte euch über meine Internetverbindungen und die probleme seit den wartungsarbeiten am 12.11.2021 informieren. Seit diesem tag habe ich extremen paketverlust und eine sehr instabile verbindung. Ich wende mich fast täglich an die Service-Hotlin...
Hallo Zusammen, ich habe jetzt seit einem Jahr einen Internet- und Telefonanschluss mit 1Gbit und einer Miet-Fritzbox 6591. Die kam mit der Firmwareversion 7.13, mit der sowohl der Faxempfang (in der Fritzbox mit Übersendung per Mail) als auch der ...
Hallo! Ich habe eine gebrauchte FritzBox 6660 gekauft, der Vorbesitzer hat sie im Laden gekauft, die Rechnung ist da, das Gerät sollte frei sein (also es geht um kein Mietgerät - kein Eigentum von Vodafone). Die Fritzbox wurde auf Werkseinstellungen ...
Moin, Arris TG3442DEFirmware-Version: 01.04.046.07.EURO.PC20 Seit ca. 3 Wochen haben wir eine unglaublich langsame Datenrate im WLAN. Bei einem Videoaufruf über Smart-TV oder Smartphone, egal ob YouTube, Netflix, Amazon Prime - Es dauert immer ca. 20...
Hallo, ich habe einen WLAN Repater von TP-Link. Seit Anfang November kann sich der Repeater nicht mehr mit dem Router verbinden. Nach Support-Anfrage bei TP-Link meinen diese, das Problem besteht seitens Vodafone. Es wurden unsererseits keine Einstel...
Ich habe offenbar dasselbe Problem, wie bereits von anderen beschrieben, so dass ich aktuell nicht mehr von zu Hause arbeiten kann. Mein Arbeitgeber sagt, die Hardware im HomeOffice funktioniert nicht wegen meines Internetproviders (fehlendes IPv...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |