Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich habe von einer 100er Kabelleitung (mit Homebox 6490) auf CableMax 1000 (mit Homebox 6660) geupgradet. Zum Telefonieren nutzen wir ein Gigaset ISDN-Telefon, das bisher am S0-Port der Homebox hing. Leider hat sich erst im Nachhinein herausge...
hiich versuchs mal auf diesem wegdie station startet einfach neu zu unterschiedlichen zeiten.auch wenn ich z.b. einen speedtest mache startet die box beim upload test neu.es waren nun schon 2 techniker vor ort ohne besserung,,,das gerät wurde getausc...
Hallo,hat jemand Erfahrungen wie ich mich verhalten soll, mein Mann hat seinen Vertrag gekündigt weil er nicht mehr in Deutschland ist. Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen mit den gleichen Leistungen. und seine Geräte samt Smartcard zurückgesc...
Hallo,ich habe vor ein paar Jahren die WLAN Option abbestellt und musste dadurch natürlich den Router (damals noch ein CBE Model) zurücksenden. Kein Problem, da ich aktuell eine Fritz Box 6490 Cable habe. Nun habe ich allerdings das Angebot für die C...
Seit Anfang August habe ich über WLAN täglich Leistungsschwankungen gem. Speedtest Plus (siehe Anlage).und auch über LAN am Smart-TV krzfristige Unterbrechungen. Kommt dann Meldung *LAN-Kabel nicht angeschlossen* und kurz danach *Verbindung über LAN ...
Hallo, mein ursprünglicher Internet-Vertrag wurde mit Kabel Digital abgeschlossen.Als Modem wurde mir damals einKabelrouter cisco emta zur Verfügung gestellt. Nun wurde ich von Vodafone per Post informiert, daß ein Austausch des Modems nötig ist und ...
Ich habe eine Kabel Anschluss.In der vergangenen Woche habe ich den Vodafone Router gegen eine eigene Fritz-Box 6490 getauscht.Das Internet funktionierte nach dem Tausch sofort.Mir wurde mitgeteilt, dass ich die Daten zum Anmelden des Telefons nach 2...
Hallo, würde gern den MTU-Wert ändern. Gibt es bei der Easybox 804 diese möglichkeit nicht?Was kann ich tun?
Tag Wie richte ich einen Anrufbeantworter für nur 1 Nummer mit spezieller Ansage und Aufzeichnung ein ? Alle andere Nummer sollten weiter über Weiterleitung zum Handy laufen ? Bei dieser speziellen Nummer sollen aber alle Anrufe aber zum Anrufbeantw...
Hallo, ich habe einen Internetanschluss von Unitymedia. Unitymedia wurde von Vodavone bekanntlicherweise übernommen. Nun wollte ich wissen ob ich eine FritzBox 6590 Artikelnummer: 2000 2781 für meinen Anschluss verwenden kann. Ich möchte mir eine g...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
40 | |
13 | |
5 | |
5 | |
4 |