Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen Ich saniere momemtan mein neues Haus .Dort soll Kabel Internet und TV über Vodafone verwendet werden . Im Hausflur zum OG ist der Hausanschlusspunkt und ein Delta BK Verstärker /CATV ampl. der mit einem 3 Fach Verteiler verbunden is...
Ich habe einen neuen Vertrag CableMax 1000. Mitgeliefert wurde eine Wi-Fi 6 Station. Während der Amazon Echo Show 10 sich einloggt, sind die beiden Echo Show 8 nicht einloggbar. Der neue Amazon FireTV Stick 4K wird ebenfalls nicht gefunden. Die beide...
Hallo, ich bin letztes Jahr umgezogen und habe von Vodafon Kabel auf Vodafone DSL gewechselt. Leider habe ich damals den Kabel Router nicht gefunden. Diese Woche ist er mir ordentlich verpackt in die Hände gefallen. Bekomme ich hierfür noch eine Guts...
Guten Morgen, ich hatte am Wochenende eine Fritzbox (6490 Cable) von meinem Vater bekommen, da er sich den neusten Modell besorgt hat. Gestern Abend habe ich dann die FB Freischalten lassen und die Dame am Telefon meinte, dass ich 15-30 Minuten warte...
Hallo, auf Grund von stark schwankenden und teils sehr hohen Pings beim Onlinegaming würde ich gerne wissen, ob eine Umstellung von DS Lite auf eine echte ipv4 Adresse möglich ist. Lieben Dank
Hallo,bin seit letzter Woche Freitag ohne Internet da meine EasyBox den Geist aufgegeben hat. Alle Lampen sind permanent an selbst der Reset Knopf geht nicht. Hatte das am Wochenende auch mehrmals in der Hotline mitgeteilt, aber naja was soll ich sag...
Ich möchte meinen Router mit einer Vodafone-Station verbinden (Kabel-Internet), Auf dem Vodafone-Router stürzt das Internet oft ab und das WLAN und WIFI sind instabil. Ich möchte den Bridge-Mode aktivieren, und dann: https://kabel.vodafone.de/ - Mein...
Umstellung von ISDN auf VoIP - Kundenseitige ProblemeIch besitze eine ISDN-Telefon-Zentrale (T-Concept Xi 520), damit meine Ehefrau und meine Kinder direkt erreichbar sind. Doch seit der Umstellung auf VoIP Mitte November 2021 ist diese nicht mehr nu...
Hallo nochmal, letztens hatte ich dieses Problem: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Arris-TG-3442DE-wirft-Ger%C3%A4te-aus-dem-WLAN/td-p/2775384 Der dort empfohlene Werksreset hatte den Arris Router komplett in die Knie gezwungen. Nach...
Hallo,wir haben schon mehrere Monate eine Vodafone Station. Bisher lief alles reibungslos. Seit einer Woche habe ich ständig WLAN Probleme. Da wo ich vorher noch vollen WLAN Empfang hatte, habe ich nun keinen mehr. Desweiteren bricht ständig das WLAN...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 21 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |