Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2023 17:51
Hallo,
ich nutze die Vodafone Station. Nun will ich im Konfigurations-Menu der Station die Wlan-Einstellungen anpassen. Hierzu will rufe ich 192.168.0.1 im Browser (Firefox) auf. Es erscheint das Anmeldefenster. Bei der Eingabe des Passwortes erhalte ich immer die Fehlermeldung - falsches Passwort. Mehrere Versuche mich anzumelden sind fehlgeschlagen. Das Passwort habe ich definitv richtig eingegeben. Ich habe die Station auch schon resetet. Anmeldeversuch mit einem anderen Browser (Edge) klappt auch nicht.
Was kann ich noch tun, damit die Anmeldung endlich klappt.
Schon mal Danke für die Hilfe
am 23.12.2023 19:12
Versuche mal einen Werksreset. Dazu die Resettaste mind. 20 sek. gedrückt halten.
Gruß Kurt
am 23.12.2023 21:26
definitiv Werksreset !
gut mlglich, dass das Gerät zuvor schon bei nem anderen Kunden im Einsatz war, an Vodafone zurück ging u die Wartung dann nicht alles gelöscht / zurück gesetzt hat
24.12.2023 10:24 - bearbeitet 24.12.2023 10:26
@CBiker55 schrieb:Das Passwort habe ich definitv richtig eingegeben. Ich habe die Station auch schon resetet.
und welches Passwort gibst du da ein?
das was auf der Rückseite des Routers aufgedruckt ist?
Beim Werksreset den Resetbutton für 20 Sekunden gedrückt gehalten ?