Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2021 18:34
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Arris TG3442DE. Ich kann mich nichtmehr in der Benutzeroberfläche anmelden, da der Benutzername ausgegraut ist und man das Feld nicht anklicken kann. Ich habe zur Lösung schon folgendes versucht: Router Neustart, verschiedene Browser Firefox und Edge sowie einloggen vom Handy. Aber überall habe ich dasselbe Problem. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Grüße Tino.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2021 21:21
Hallo, der neue Router ist heute angekommen. Ist jetzt ein Technicolor. Zeigt keine auffällikeiten beim Login und das Passwort lässt sich ändern :-). Vielen Dank an alle die geholfen haben !!
am 06.09.2021 20:58
Ich würde mal einen Werksreset versuchen.
Gruß Kurt
am 06.09.2021 21:15
Werksresett ist das mit der Nadel in dem Loch ? Ist erledigt. Brachte keine Änderung.
am 06.09.2021 21:25
Wie hast du denn den Werksreset gemacht?
Ich hoffe so:
Um das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen, halten Sie die Reset-Taster gedrückt, bis alle fünf LEDs auf der Vorderseite weiß leuchten. Danach den Taster loslassen. Wird der Reset-Taster länger gedrückt, wird das Gerät nicht vollständig auf die Werkseinstellung zurückgesetzt.
Die meisten halten den Resetknopf zu lange.
Gruß Kurt
am 06.09.2021 21:36
So konnte mich anmelden. Werksresett hatte geklappt da er das alte Passwort wieder wollte. Aber ich habe jetzt im HTML Code das "disabled" für den Button durch "enabeld" ersetzt. Dann hat es funktioniert. Das kann aber meiner Meinung nach nicht eine dauerhafte Lösung sein. Es passt also mit der Webseite was nicht.
am 06.09.2021 21:51
Habe mich vom Router ausgeloggt. Nun ist auch der Button wieder ausgegraut und "disabled" :-(.
am 08.09.2021 07:59
Hallo tisu,
offensichtlich ist dies ein Software-Fehler des Geräts. Wir können gern versuchen die Software nochmal drauf zu spielen. Ein generelles Problem ist mit dem Gerät nicht bekannt. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred
am 08.09.2021 21:29
Hallo, ich hab die PN mit den Daten losgeschickt.
Vielen Dank !
am 14.09.2021 14:43
Hi tisu,
unsere Fachabteilung hat mal was versucht. Kannst Du bitte schauen ob´s geholfen hat?
VG Wallace
am 15.09.2021 18:50