Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2025 16:22
Wohin mit alter Unitymedia Connect Box? Kabelrouter...
Da ich alles durchsucht und keine passende Antwort gefunden habe, stelle ich meine Frage nun hier.
Bei den Retourenoptionen scheint nichts wirklich zu passen. Es handelt sich nicht um Kündigung, es ist nicht defekt und ich wurde auch nicht direkt dazu aufgefordert, die Connect Box zurück zu geben. Welche Retourenoption ist die Richtige und muss ich es überhaupt zurückgeben ohne schriftliche Aufforderung?
Habe einen neuen Vertrag bekommen durch Mitarbeiter, die bei mir vor Ort waren, die meinten, ich würde für das alte Gerät einen Retourenschein bekommen. In "mein Vodafone" wird unter Geräte nur das neue Gerät angezeigt (Vodafone Station Wifi 6). Dieses kam auch ohne beiliegenden Retourenschein. In meiner Nähe ist leider auch kein Shop, wo ich die Connect Box einfach mal hin bringen könnte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.08.2025 09:44
https://www.vodafone.de/retoure/landing-page
Kabel: Internet, Festnetz & TV >> NRW, Baden-Württemberg oder Hessen >> Gerät zurücksenden: Ich wurde darüber Informiert, mein Gerät zurückzusenden
am 04.08.2025 17:53
Hi,
die Option "Gerät zurücksenden: Ich wurde darüber informiert, mein Gerät zurückzusenden" ist die korrekte Auswahl, obwohl es nicht direkt von der Bezeichnung passt.
Grüße
am 05.08.2025 09:30
Ok und wie finde ich da hin zu dieser Option? Sie ist mir noch nicht begegnet 🙂
am 05.08.2025 09:44
https://www.vodafone.de/retoure/landing-page
Kabel: Internet, Festnetz & TV >> NRW, Baden-Württemberg oder Hessen >> Gerät zurücksenden: Ich wurde darüber Informiert, mein Gerät zurückzusenden
am 05.08.2025 17:04
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt