1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan deaktiviert sich trot Wlan Option
Nik10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mein WLAN deaktiviert sich immer wieder und lässt sich in den Einstellungen des tut es auch nicht aktivieren. Es sieht danach aus dass es Central abgeschaltet worden ist. Wer kann mir hier helfen? 
Hotline ist seit Tagen ausgelastet und keiner ruft mich zurück. Das sind echt schlimme Zustände hier bei Vodafone. Überlege meinen Vertrag zu kündigen. Es wird einem überhaupt nicht geholfen. Der Chatbot verspricht immer wieder Rückrufe, aber es tut sich nichts.

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nik10,

willkommen in der Community 🙂

Konntest Du zwischenzeitlich jemand an der Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) erreichen?

Deaktiviert sich WLAN auf beiden Netzen 2.4 und 5 GHz? Wurde ein Strom- ggf. Werksreset versucht? Wurde versucht die WLAN-Verbindung zu optimieren, wenn es sehr viele fremde WLAN-Netze in Deinem Bereich gibt?

Um welches Modem mit welcher Firmware geht es in Deinem Fall?

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nik10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein, keinen erreicht und auch keinen Rückruf erhalten. Einen Werksreset Habe ich schon mehrfach gemacht . Es deaktivieren sich jedoch immer beide Netze.

Im Routermenue kann ich diese nicht aktivieren, da Schalter schon auf on steht. 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nik10,

dann beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link.  

Somit haben wir dann schon die Grundsätzlichen Daten zusammen.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!