abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Wlan Verbindung
Leonbrauer
Rookie
Rookie

Hi mein wlan Router ist an leuchtet alles man kann sich verbinden aber es gibt kein Internet 

5 Antworten 5
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Leonbraucher :).

Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MariaRösch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe heute genau die gleiche Situation, haben einen neuen Vertrag gemacht sogar per Freude werben Freude, was auch nicht anerkannt wurde. Das Problem besteht schon seit dem Mittag und bleibt unverändert.  Was nun?

Hi @MariaRösch,

 

wie sieht es denn heute aus?

 

Hast Du Deinen Router schon neu gestartet? 

Hast Du Dich schon beim Support gemeldet?

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey, ja ich habe mehrfach alle Kabel erneut abgeschlossen und wieder verbunden. Blinkt einfach nur Rot vor sich hin, da ich kein Fan des Telefonierens bin kam leider noch kein Kontakt zu stande.

Die Telefonhotline ist auch eher nicht zu empfehlen - nutze Social Media oder WhatsApp.