Frage
Antwort
Lösung
am
10.11.2025
09:55
- zuletzt bearbeitet am
16.11.2025
12:51
von
Mav1976
Hallo, wieso kann ich meinen Router nicht online tauschen?
*** @ib66, Beitrag von Andere Geräte nach Geräte (Internet) verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.11.2025 09:57
Das kann man dir hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum so auch nicht beantworten! Wende dich damit bitte an den Service!
am 10.11.2025 09:57
Das kann man dir hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum so auch nicht beantworten! Wende dich damit bitte an den Service!
am 10.11.2025 10:18
ist der Router defekt oder möchtest du einen neuen?
am 10.11.2025 10:23
Hallo,
Ich wollte die FRITZ!Box 6690 gegen Ultra Hub 7 Kabel tauschen
n
10.11.2025 10:27 - bearbeitet 10.11.2025 13:31
und warum?
das kostest auf jeden Fall schonmal 29,90€ Tauschgebühr und du musst die Homebox Option kündigen
am 10.11.2025 12:34
Plus eine Monatliche Miete von 4,99€
16.11.2025 17:11 - bearbeitet 16.11.2025 18:50
Warum man eine 6690 gegen einen Ultra Hub 7 tauschen möchte, erschließt sich mir nun nicht.
Wahrscheinlich wegen des ach so tollen WIFI 7. 😂 Dann hat man einen Router, der nicht einmal DECT kann.
Und wofür der einen USB-Anschluss hat, weiß auch keiner so recht. Wahrscheinlich genau so nicht zu gebrauchen, wie bei der Vodafone Station. In der Bedienungsanleitung wird er zumindest erst gar nicht erwähnt.
Gruß kurt
am 19.11.2025 13:51
Habe ich auch versucht und mir wurde erklärt, dass ich das nicht könne, weil ich noch den alten Kabel Vertrag habe für 44,99€ und erst wechseln muss auf den neuen für 49,99, bei gleicher Leistung. Ist das evtl auch das Problem bei dir?