abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifi Station 6 ip/dect verwirrt mich stark. Suche passendes Telefon Hilfe bitte.
Alsonso
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, ich habe leider nicht viel Ahnung von ip-telefonie,dect etc und bin nach meinen vielen google versuchen mehr verwirrt als aufgeklärt.

Zu allererst hab ich gelesen das ich ein dect Telefon brauche für die Vodafone Station WiFi 6, dann wo anders das ich irgendwie  ein dect mit einer Basisstation brauche und es nicht reicht wenn ich nur ein dect Telefon anschließe

und jetzt habe ich gelesen das Analoge dect Telefone in port 1 problemlos gehen sollen, deshalb frage ich ganz einfach mal ob ich ohne weiteres das: Telekom Sinus A207 DECT/GAP Schnurloses Telefon analog and den Wifi 6 router anschließen kann oder nicht.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ja, du steckst das Telefonkabel mit dem TAE-Stecker in den der Vodafone Station beiliegenden TAE-Adapter, der wiederum in den Tel1-Ausgang der VF Station gesteckt wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja, das kannst du nehmen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hi und danke für die Antwort.

Ich muss mir also nicht zusätzlich eine box dazukaufen, einfach das Telefon an Router anschließen und los gehts?

Ja, du steckst das Telefonkabel mit dem TAE-Stecker in den der Vodafone Station beiliegenden TAE-Adapter, der wiederum in den Tel1-Ausgang der VF Station gesteckt wird.