1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann man sein eigenes Modem Fritz 6591 deaktivieren (RLP)?
GenervterUser47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Geht das nur via Support / Forum?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Na ein paar Minuten würde ich den Leihrouter schon mal Online lassen.

Wenn du einen neuen Tarif hast, kannst du selbstverständlich auch deinen eigenen Roter dafür registrieren, wenn er nicht mehr auf den alten Vertrag registriert ist.

Hast du 2 Leihrouter? Also auch einen für den neuen Vertrag oder wurde dieser auf den neuen Vertrag umgeschrieben?

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Einfach Leihrouter anschließen, dann wird das eigene Gerät aus dem System genommen.

Gruß Kurt

Hatte ich schon gemacht, muss das Leihgerät länger online sein?

Ich hab einen neuen Kabel-Tarif (also aktuell 2, den alten gekündigt: wegen Privat/Firma -Homeoffice Wechel), mit Leihgerät wird die neue Verbindungsgeschwindigkeit angezeigt, mit meinem eigenen Router die alte Geschwindigkeit (also der alte Tarif).

Oder funktioniert das erst, wenn der alte Tarif (Januar) beendet ist?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Na ein paar Minuten würde ich den Leihrouter schon mal Online lassen.

Wenn du einen neuen Tarif hast, kannst du selbstverständlich auch deinen eigenen Roter dafür registrieren, wenn er nicht mehr auf den alten Vertrag registriert ist.

Hast du 2 Leihrouter? Also auch einen für den neuen Vertrag oder wurde dieser auf den neuen Vertrag umgeschrieben?

Gruß Kurt

Bin einfach zu ungeduldig 😂 werde den neuen mal über Nacht dran lassen.

Ja 2 Leihrouter (alt und neu, der alte geht ja jetzt zurück) und einen eigenen (Fritz).

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du nur einen Leihrouter hättest und dieser wurde auf den neuen Vertrag umgeschrieben, dann hättest du ein Problem, da würde natürlich auch ein anschließen, nichts bringen, weil dieser ja nicht mehr auf den alten Vertrag läuft.

Also alten Router dranhängen.

Gruß Kurt

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt