Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2023 18:19
Hallo, weil ich Probleme mit dem Internet habe, wurde mir der WiFi Router mit Sim-Karte geschickt. Beim Anmelden erscheint die Meldung: "Keine gültige Sim-Karte". Eine Verbindung mit dem Internet erfolgt nicht. Nach Aussage des Kundenberaters sind auf der Karte 500 GB aufgebucht worden. Muss die Karte noch anderweitig registriert oder aktiv geschaltet werden? Was muss ich veranlassen?
am 01.12.2023 16:04
Hab das gleiche Problem, SIM wird nich erkannt, auf der SIM steht no PIN also gibt es keinen PIN Code, OK.
Aber was nun???
am 01.12.2023 19:41
funktioniert die SIM denn im Handy?
am 02.12.2023 17:58
Jetzt funktioniert es.
Ich hab die SIM nochmal neu eingelegt, ist etwas fummelig und jetzt geht’s.
Trotzdem danke. 👍🏼