abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WiFi Empfänger Montage
Fantasis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 ich habe heute das Paket mit Cable Box, Festplatte und WiFi Empfänger erhalten.

Bei letztem liegt eine Anleitung zur Wandmontage bei, geht bei mir aber nicht, kann ich das Teil auch stellen oder legen, die Lüftungsschlitze befinden sich ja unter dem Gerät, zwar ist da ja diese „stylische“ Rolle, aber reicht die Belüftung auch, wenn ich es hochkant darauf stelle?

Danke schon mal für eine Antwort!

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das Teil soll ja auf die Rolle gestellt werden, nicht hinlegen, dann überhitzt es komplett. Hat damit schon Probleme, wenn es aufrecht steht.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!