1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von 6591 auf 6690
TurboMicha
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, ich möchte gerne von meiner bisherigen Fritzbox auf die 6690 wechseln. Laut Pressemitteilungen können das Bestandskunden tun. Laut Hotline leider nicht möglich. Wie veranlasse ich den Wechsel ?

LG M.Kachel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

kommt schon noch, die Ankündigung ist ja soweit ich weiß erst von gestern  😉

 

dir ist aber klar, dass damit der Preis pro Monat für die Homebox Option von 4,99€ auf 7,99€ steigt  😉

Wann denkst du ist der Wechsel möglich ? 
ja das ist mir klar 😉

Bei mir würde der Wechsel vom Standardrouter auf die 6690 über das "Mein Vodafone" Kundenportal funktionieren.

Allerdings möchte ich ja gar keine 6690 mieten weil ich eigene Hardware verwende Smiley (überglücklich)

Du kannst ja mal schauen wie das bei dir aussieht...

Wo finde ich denn die Option Gerät wechseln ? Habe mein Mein Vodafone nichts gefunden ?!

 

Vielen Dank für die Antworten 🙂

6690.JPG

Kann ich leider nicht auswählen , vielleicht weil ich in Nrw wohne ...

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HalloTurboMicha,

 

am besten wendest Du Dich an die Hotline oder meldest Dich auf einem der genannten Kontaktwege.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!