Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2022 20:38 - zuletzt bearbeitet am 27.12.2022 20:44 von Kurtler
Alle meine Geräte können das WLAN nicht finden. So war es auch vor ein paar Wochen schon Mal. Wenn das so weiter geht, dann kündige ich. So ist home office nicht möglich.
Edit: @scfscf In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 28.12.2022 07:07
Ich hatte anfangs auch arge Progleme mit dem Wlan.
Bei mir hat es geholfen das 5Ghz netz zu deaktivieren. Danach hatte ich ein stabiles Netz.
Mittlerweile habe ich aber extra Wlan APs da die Wohnung zu groß ist und die Reichweite zu gering.
am 28.12.2022 16:10
Das Problem ist, dass mein Router gar kein Wlan Signal sendet. Das Problem hier hatten schon Mal einige. Gibt es in dem Fall ein Sonderkündigungsrecht?
am 28.12.2022 16:11
Wenn das WLAN nicht funktioniert, hat man kein Sonderkündigungsrecht.
Führe mal ein Werksreset durch. Funktioniert das dann immer noch nicht, wende dich an die Hotline.
Gruß Kurt
am 30.12.2022 03:50
Was für ein Router ist es denn?