am 26.08.2021 05:28
hallo! evtl. könnt ihr mir weiter helfen!
troz aktiver wlan option und laut router eingeschaltetem wlan, anzeige des wlan-netzwerkes auf den handys und richtiger eingabe des pws, können die handys sich nicht mit dem wlan verbinden.
-mehrfach netzwerk am handy entfernt & neu einrichten der verbindung
-pw rücksetzung bzw auf standart zurück setzen
-auch die extra taste am router probiert
-routerneustart
-getrennte ssid für 2,4 & 5g aktiv & unterschiedliche namen vergeben
alles probiert ohne erfolg
die blechstimme am Telefon gibt mir irgendwie nicht die richtige option bzw weiß ich nicht, was ich auswählen soll, damit ich mit einem kundendienstmitarbeiter sprechen kann, denn "wlan störung" gibt es so ja nicht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.08.2021 05:38
hallo jens!
wir sind aus niedersachen und haben einen werksreset durchgeführt am router. aktuell haben wir wieder wlan. danke schön
am 26.08.2021 15:42
Hallo RiKe_RuLeZ,
könntest Du mal einen Werksrest durchführen? Funktioniert danach das W-LAN? Nach dem Reset sind die Daten gültig, die auf dem Router stehen.
Gib bitte noch an, aus welchem Bundesland du kommst.
Grüße
Jens
am 27.08.2021 05:38
hallo jens!
wir sind aus niedersachen und haben einen werksreset durchgeführt am router. aktuell haben wir wieder wlan. danke schön
am 28.08.2021 07:08
Hi RiKe_RuLeZ,
freut mich, dass es wieder läuft
Kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco
am 28.08.2021 08:23
ja, kann geschlossen werden.
mfg