Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2022 15:42
Hallo Zusammen,
leider haben wir bereits seit längerer Zeit enorme Probleme mit unserem Internet und WLAN.
Das hatte mich bisher weniger gestört, da nach einem Neustart der VodafoneStation das Problem erstmal wieder weg war aber langsam nervt es wirklich.
Problemfälle:
- WLAN nicht mehr ansprechbar. Internet per Netzerkkabel funktioniert noch allerdings instabil
- WLAN nicht mehr ansprechbar, Internet per Netzwerkkabel funktioniert ebenfalls nicht mehr
In beiden Fällen hilft nur ein Neustart der Vodafonestation.
Mittlerweile haben wir nahezu jeden Abend Schwierigkeiten beim TV (per Kabel angeschlossen!!). Flüssiges Fernsehbild war gestern. Heute ruckelt man sich von Bild zu Bild oder TV Stick sagt gleich "zu schlechte Verbindung"....
Firmware-Version: 01.04.046.17.EURO.SIP
Hat jemand eine Idee was wir tun können?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Viele Grüße
Manu
am 25.11.2022 09:30
Hallo ManuF89,
tut mir Leid, dass Du so lange auf eine Antwort warten musstest. Wie lange hilft der Routerneustart, bis die Probleme wieder auftreten? Wie sieht es nach einem Werksreset der Vodafone Station aus? Welche Internetgeschwindigkeit erreichst Du am Abend? Hast Du Dich bei einem unserer Servicekanäle gemeldet, damit Dein Anschluss geprüft werden kann?
Viele Grüße,
Claudia