WLAN Router
Vladloco
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe vor 3 Monaten ein Router mit Internet Anschluss bestellt und erhalten aber seit 3 Monaten geht das Internet nicht im Vodafone Shop haben sie mir eine Nummer geben, wo ich aber nicht durch komme, weil meine Kundennummer nicht erkannt wird per E-Mail hab ich mich beim Kundendienst gemeldet und mein Problem geschildert und sie haben mir auch nur dieselbe Nummer geben bin am Verzweifeln, weil ich nirgendwo durch komme und das WLAN eigentlich dringend benötige ich zahle schließlich auch Geld dafür, hoffe mir kann einer weiter helfen

7 Antworten 7
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Vladloco,

 

ob es nur am W-LAN liegt, kann ich so aus der Beschreibung leider nicht feststellen.

Könntest Du daher bitte die Fragen hier beantworten: Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dann haben wir einen besseren Überblick. Smiley (fröhlich)

 

Grüße

Jens

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  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl

RheinlandPfalz 67657 

  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)

Vodafone CableMax1000

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
    EsayBox
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?

Eigenes

  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen

Ich kann mich zwar verbinden aber es kann kein Verbindung zum WLAN aufbauen

  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)

Wlan

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)

Safari

  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)

Handy IPhone 20

  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)

Anfang September-November seit Erhalt der Box

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Vladloco,

 

Du schreibst, Du nutzt ein eigenes Gerät, gibt es mit dem Leihrouter von uns auch Probleme? Wie sieht es über LAN aus, kannst Du darüber surfen? Ist nur ein WLAN-Gerät betroffen? Was haben Dir die Kollegen an der Hotline dazu mitgeteilt?

 

Viele Grüße,

Claudia

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Also ich habe von ihn ein Router bekomm und nein Internet geht garnicht bin leider nicht so der Technik Typ ich würde mit über ein Techniker freuen der mir alles anschließt  habe seit fast 6 Monaten kein wlan hoffe das sie mir ein weiterleiten könn

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Vladloco,

 

das Modem hat also keine Verbindung. Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

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Hab's verschickt 

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Vladloco,

 

wir haben den Techniker beauftragt. Die Kollegen melden sich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren. Dies kann ein paar Tage dauern. Schneller geht es leider nicht.

 

Gruß Fred

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