am 09.11.2021 12:25
Hallo, ich habe vor 3 Monaten ein Router mit Internet Anschluss bestellt und erhalten aber seit 3 Monaten geht das Internet nicht im Vodafone Shop haben sie mir eine Nummer geben, wo ich aber nicht durch komme, weil meine Kundennummer nicht erkannt wird per E-Mail hab ich mich beim Kundendienst gemeldet und mein Problem geschildert und sie haben mir auch nur dieselbe Nummer geben bin am Verzweifeln, weil ich nirgendwo durch komme und das WLAN eigentlich dringend benötige ich zahle schließlich auch Geld dafür, hoffe mir kann einer weiter helfen
am 12.11.2021 11:39
Hallo Vladloco,
ob es nur am W-LAN liegt, kann ich so aus der Beschreibung leider nicht feststellen.
Könntest Du daher bitte die Fragen hier beantworten: Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dann haben wir einen besseren Überblick. ![]()
Grüße
Jens
am 17.11.2021 19:14
RheinlandPfalz 67657
Vodafone CableMax1000
Eigenes
Ich kann mich zwar verbinden aber es kann kein Verbindung zum WLAN aufbauen
Wlan
Safari
Handy IPhone 20
Anfang September-November seit Erhalt der Box
am 21.11.2021 10:10
Hallo Vladloco,
Du schreibst, Du nutzt ein eigenes Gerät, gibt es mit dem Leihrouter von uns auch Probleme? Wie sieht es über LAN aus, kannst Du darüber surfen? Ist nur ein WLAN-Gerät betroffen? Was haben Dir die Kollegen an der Hotline dazu mitgeteilt?
Viele Grüße,
Claudia
am 01.12.2021 12:37
Also ich habe von ihn ein Router bekomm und nein Internet geht garnicht bin leider nicht so der Technik Typ ich würde mit über ein Techniker freuen der mir alles anschließt habe seit fast 6 Monaten kein wlan hoffe das sie mir ein weiterleiten könn
am 06.12.2021 07:32
Hallo Vladloco,
das Modem hat also keine Verbindung. Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 06.12.2021 15:22
Hab's verschickt
am 09.12.2021 13:55
Hallo Vladloco,
wir haben den Techniker beauftragt. Die Kollegen melden sich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren. Dies kann ein paar Tage dauern. Schneller geht es leider nicht.
Gruß Fred