am 21.07.2022 10:56
Hallo
ich bin neuer Kunde bei Vodafone und habe die CableBox von Vodafone. (Daten siehe anbei)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.08.2022 11:19
Hallo Jens,
danke für Deinen Vorschlag. Das Problem hat sich gelöst, da meine Notebooks wahrscheinlich mit der 'WPA2+WPA3' Authentifizierung Probleme hatten. Nach dem Lösen der alten Verbindungsdaten und durch Neuanlegung der Verbindungen ist es nun gelungen diese in WLAN einzuhängen. Nochmals Danke!
am 22.07.2022 13:59
Hallo schuh_,
wenn Du schon verschiedene Einstellungen an unserem Kabelrouter vorgenommen hast, wie sieht es dann am Laptop aus?
Neue Treiber installiert oder auch den Support vom Hersteller kontaktiert?
Da ein anderes Gerät (Dein Handy) funktioniert, liegt schon mal kein Defekt vor.
Grüße
Jens
am 05.08.2022 11:19
Hallo Jens,
danke für Deinen Vorschlag. Das Problem hat sich gelöst, da meine Notebooks wahrscheinlich mit der 'WPA2+WPA3' Authentifizierung Probleme hatten. Nach dem Lösen der alten Verbindungsdaten und durch Neuanlegung der Verbindungen ist es nun gelungen diese in WLAN einzuhängen. Nochmals Danke!
am 06.08.2022 14:25
Hallo schuh_,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung und schön, dass nun alles wieder funktioniert.
Wenn noch etwas sein sollte, dann gib gerne wieder Bescheid.
Du bekommst gleich noch eine PN von mir, nimm bitte einmal an der Umfrage darin teil.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Martin