Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2021 13:41
Hallo zusammen!
Ich bin inzwischen mit meinem Latein am Ende. Ich möchte testweiße einen Port über die Vodafone Station freigeben. Bevor jetzt wieder die klassischen Fragen aufkommen: ich habe IPv4 und bin in der Lage, Ports freizugeben, da wir über die Jahre hinweg Kunden bei KabelBW, Unitymedia und jetzt Vodafone sind.
Sofern sich da nichts geändert hat, sollte ich noch eine statische IP Adresse haben.
Nun zum Problem. Vor einigen Monaten funktionierte alles einwandfrei. Ich konnte meinen Port vom Webserver freigeben. Seit einigen Wochen existiert aber das folgende Problem: hier eine Bilderreihe zur Veranschaulichung:
(1) Die Ausgangssituation: den eingegrauten Eintrag kann ich weder bearbeiten noch löschen. Vielleicht liegt daran das Problem
(2) Ich möchte einen neuen Dienst anlegen:
(3) So sieht danach die Übersicht aus:
(4) Nach "Anwenden" kommt folgender Fehler:
(5) Den "unsichtbaren" Eintrag kann ich weder editieren noch löschen, eine Fehlermeldung erscheint:
Auch mehrfache Resets, egal ob per Interface oder physisch haben nichts gebracht. Vielleicht kennt ja hier jemand eine Lösung 🙂
Mit freundlichen Grüßen
Felix
am 11.10.2021 18:16
Neue Box kommt in einigen Tagen... Hoffentlich ist das Problem dann behoben