Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42056 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Asus DSL-AC68VG erhält keine Wan IP

Hallo zusammen,ich habe ein Asus DSL-AC68VG Router im Einsatz. Dieser lief ohne jegliche Probleme. Seitdem ich auf den Tarif Red 100000 gewechselt habe, komme ich mit dem Modem-Router von Asus nicht mehr on. Ich erhalte mit dem Router keine Wan Ip.Mi...

Selten2 von Smart-Analyzer
  • 2904 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6660 Cable: Kontinuierliche Sekundenausfälle

Liebes Forum.Ich benötige Hilfe mit meinem neuen Router FritzBox 6660 Cable.Rückblick:Vor ca. 2 Jahren habe ich nach Umzug einen Kabel 200 Mbit/s Anschluss gebucht. Hier gab es immer wieder Probleme, es waren auch 4 Techniker im Haus. Zum Ende des Ve...

Internet_Lag.jpg KabelInfo1.PNG KabelInfo2.PNG KabelInfo3.PNG
Encreeded von Smart-Analyzer
  • 1895 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

External access to my NAS

Dear Vodafone team, Apologies - I do not speak any German (yet) - Just moved from France to NRW. I have Synology NAS server with a private domain name and I'm using some of the services that need to be accessible from the internet. I understand that ...

Capture.PNG
Zarof von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot lässt sich nicht deaktivieren

Hallo, zu meinem Vodafonekabelanschluß gehört auch eine Connect Box. Leider hat die Box eine Macke: wenn man das Wlan einschaltet, dann bricht nach einem Tag der Nutzung z.B. Streaming auf dem Fernseher die Wlanverbindung immer wieder ab. Dies war so...

Stephie76 von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box Modem seit einiger Zeit in abgesicherter Modus

Seit einiger Zeit (unsicher wie lange genau) brennt ein rotes LED vorne an meinem Connect Box Modem. Internet funktioniert zwar, jedoch recht langsam und instabil. Nach einigem Suchen habe ich herrausgefunden, dass es sich im "abgesicherten Modus" be...

J-W1 von Daten-Fan
  • 718 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mesh mit Fritz! Repeatern aufbauen ohne FritzBox?

Guten Morgen,trotz Recherche ist mir nicht klar, wie ich folgendes Thema am besten umsetzen kann: In meiner zukünftigen Wohnung habe ich einen Vodafone Kabelrouter ohne WLAN, da dieser in einem Schrank steht (stehen muß). An diesen Router ist ein vor...

boris0dev von Smart-Analyzer
  • 9788 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neustart Kabelrouter

Seit Tagen startet mein Router mehrmals am Tag neu und meistens beim Spielen oder beim Film gucken. Das ist nicht mehr zu erdulden. 

Poppilein von Daten-Fan
  • 714 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht korrigierbare Fehler normal?

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen dass sich in "meiner" Homebox (6591) auf allen Kanälen nicht korrigierbare Fehler tummeln (siehe Screenshot, die Box wurde ca. 8 Stunden vorher gebootet). Beim den Upload-Kanälen pendelt die Modulation auch ab und ...

ThorstenS2 von Netzwerkforscher
  • 631 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes