abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station lässt sich nicht in Bridge Modus versetzen
KAIDAUSH
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe bis zum einem Stromausfall letzte Woche meine Vodafone Station im Bridge Modus betrieben und dahinter meine Eero Geräte für die Netzwerverwaltung genutzt.

nach dem Stromausfall (Schutzschalter raus) hatten die eero nach dem Neustart kein Internet mehr. Ich habe den Bridge Modus dann ausgeschaltet und die Eero laufen im Bridge Mode.

Jetzt wollte ich es zurück ändern. Leider meldet die Eero „kein internet“.

die Hotline wollte den Bridge Modus noch einmal einstellen, da ist aber nichts passiert (sollte 1h warten).

jetzt ist der Bridge Modus ausgeschaltet.

was kann ich noch versuchen?

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du?