Vodafone Station kein WLAN
Cordel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Habe eine neue Vodafone Station bekommen und es funktioniert kein WLAN. Nach Anruf der Hotline musste es erst freigeschaltet werden, das ist jetzt schon 4 Tage her. Kann mir jemand sagen wie lange so was dauern kann? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Individuell können wir hier leider nicht mehr helfen.

Melde Dich bitte über Facebook oder Twitter mit einer direct message, dann können wir Dir sicher weiterhelfen. Wir schauen dann im System, warum es immer noch nicht funktioniert.

 

LG Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn dein Tarif WLan beinhaltet, oder du es dazu gebucht hast, dann sollte es innerhalb von kurzer Zeit verfügbar sein.

 

hast du dein Router mal neu gestartet?

Ja schon mehrfach. Gestern hat man mir gesagt das es noch nicht bearbeitet ist und circa 2 Stunden dauert. Heute ist noch immer nix passiert. Sie müssen es erst freischalten. 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Cordel,

 

funktioniert es denn jetzt, wurde Dein WLAN frei geschaltet?

 

VG Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Kann ich im Moment nicht sagen, da ich auf Arbeit bin aber heute bis 12.00 Uhr ging es nicht. 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Individuell können wir hier leider nicht mehr helfen.

Melde Dich bitte über Facebook oder Twitter mit einer direct message, dann können wir Dir sicher weiterhelfen. Wir schauen dann im System, warum es immer noch nicht funktioniert.

 

LG Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!