Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2023 14:57
Hallo,
mein Wlan funktioniert - aber mehr schlecht als recht. Nun wollte ich mal die Einstellungen überprüfen sowie neueste Updates aufspielen (überfällig)
Leider muß ich das Passwort verlegt haben (leider mal geändert), ich komm nicht mehr über die Bedieneroberfläche (192.168.0.1) in die Einstellungen des Routers. (Falsche Zugangsdaten)
Nun meine Frage: Wenn ich bei der Vodafone Station das Reset (zurück zu Werkseinstellungen) durchführe, ist dann auch das Passwort wieder zurückgesetzt auf das Standart hinterlegte?
Ich möchte dies erst wagen, wenn ich sicher gehen kann, dass das so auch ist. Ansonsten hänge ich ja evtl. Tagelang ohne Internet rum. Und das geht absolut nicht wegen Homeoffice...
Lieben Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.04.2023 15:04
@ClaCar schrieb:Nun meine Frage: Wenn ich bei der Vodafone Station das Reset (zurück zu Werkseinstellungen) durchführe, ist dann auch das Passwort wieder zurückgesetzt auf das Standart hinterlegte?
ja klar 😉
dazu den Reset Button für 20 Sekunden gedrückt halten
anschließend gilt wieder das auf dem Router aufgedruckte Passwort
am 28.04.2023 15:04
@ClaCar schrieb:Nun meine Frage: Wenn ich bei der Vodafone Station das Reset (zurück zu Werkseinstellungen) durchführe, ist dann auch das Passwort wieder zurückgesetzt auf das Standart hinterlegte?
ja klar 😉
dazu den Reset Button für 20 Sekunden gedrückt halten
anschließend gilt wieder das auf dem Router aufgedruckte Passwort
am 09.05.2023 07:16
Hallo! Ich hatte es nach dem Wochenende probiert, nun läufts richtig rund. Vielen Dank ![]()