Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2022 23:12
Guten Abend,
seit mehreren Tagen hatte ich mit verschiedenen Geräten Probleme eine Verbindung zur Station zu erstellen. Nun wollte ich die Station neu starten und hatte sie hierzu vom Netz genommen. Nach dem wieder anstecken haben die Phone, die Internet und die Power LED begonnen schnell zu blinken. Dieser Zustand ändert sich dann auch nicht mehr. Die Station scheint sich aufgehängt zu haben. Selbst ein Reset über die Resettaste auf der Rückseite ist leider nicht möglich.
Da ich auf eine funktionierende Interverbindung im Homeoffice angewiesen bin, bin ich über eine schnelle Kontaktaufnahme bzw. ein schneller Austausch des Geräts sehr dankbar.
Viele Grüße
P.S. Über die Hotline versuche ich es ebenfalls schon seit längerer Zeit, komme hier allerdings nicht weiter
am 19.02.2022 17:53
wenn du wirklich reseted hast (reset-button nicht nur 5 sec drücken ! weil dann nur neustart ohne reset)
dann lass sie dir austauschen!
ggf vertrag upgraden u die wifi-6 station ordern....
beim herömmlichen tausch ohne upgrade o ä würdeste halt wieder die alte vfs bekommen