1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station benötigt mehrmals pro Tag einen Neustart.
Fodor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich muss meine Vodafone Station (Firmware: 01.04.046.04.14.EURO.SIP) jeden Tag mindestens 2-3 Mal neu starten, da die Internetverbindung unterbrochen wird und es den Anschein hat, dass das Gerät komplett einfriert, während die LEDs keine Fehler anzeigen. Mein Vertrag ist einen Monat alt, daher ist das Gerät neu. Nach dem Neustart werden alle Einstellungen vergessen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Evtl. das aktuell häufig auftretende Hitzeproblem, für welches die VF Station sehr empfänglich ist. Das Ding muss *zwingend* aufrecht stehen und braucht reichlich Luft drumherum. Ein Notebook-Kühlpad kann hilfreich sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Evtl. das aktuell häufig auftretende Hitzeproblem, für welches die VF Station sehr empfänglich ist. Das Ding muss *zwingend* aufrecht stehen und braucht reichlich Luft drumherum. Ein Notebook-Kühlpad kann hilfreich sein.

Vielen Dank für die Antwort. Das Gerät ist tatsächlich sehr heiß. Heute versuche ich es mit einem Eisakku zu kühlen.

Mit dem Eisakku gab es heute keine Störungen. Ich musste zweimal den Akku tauschen, weil er am Ende auch heiß wurde. Das sagt viel über dieses Gerät aus. Ich denke, es gibt genug Raum, es weiterzuentwickeln.