Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2023 15:48
Hallo zusammen,
Helfen Sie mir bitte die Bridge-Option zu aktivieren. Ich habe mir das Video angesehen, aber in meinem Konto gibt es diese Einstellung nicht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.04.2023 12:04
Hallo noch mal, Ich habe heute Glück, am Telefon haben sie den dual stuck aktiviert, aber in meinem persönlichen Konto (kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen) kann ich den Schalter für den Brückenmodus nicht finden, sagen Sie mir, wo ich ihn suchen muss
am 25.04.2023 12:25
Denn kannst du nicht Online freischalten. Dazu musst du in die Bedienoberfläche des Routers gehen und ihn dort aktivieren.
Gruß Kurt
am 25.04.2023 13:11
hatte ich doch geschrieben:
@RobertP schrieb:nachdem der DS dann aktiviert wurde, findest du im Webinterface der Vodafone Station einen Menüpunkt für den Bridge Mode