abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Vodafone Station Verbindungsabrüche und Neustart
xwz-user
Youngster
Youngster

Meine Vodafone hat täglich Verbindungsabrüche mit dem Internet und macht einen Neustart.

Das WLan und den Homespot habe ich ausgeschaltet.

Ich nutze nur die 4 LAN Ports.

Folgende Fehlermeldung bekomme ich:

Datum / Uhrzeit / (10000001): UTOPIA:FW.WAN2LAN Drop   Firewall

Datum/ Uhrzeit/ (10000005): UTOPIA:FIREWALL RESTART   Firewall

Datum/Uhrzeit/ (10000005): UTOPIA:FIREWALL Start      Firewall

und

Datum/Uhrzeit/(88000250): Interface Reset, Link is Down.     WLAN

 

Das habe ich jeden Tag, interesant ist, dass nach dem Neustart die Fehlermeldungen des Vortages nicht mehr da sind.

 

Die Vodafone Hotline/Technik konnte mir bis jetzt noch nicht sagen was das für einen Fehler ist?

 

Kann mir jemand hier helfen?

Vielleicht kann mir sagen was hinter den Fehlermeldungen steckt.

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @xwz-user 

 

Wenn selbst die Vodafone Station immer neustartet, ist irgendwas im Busch. Melde Dich daher direkt beim Kundenservice.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!