am 16.02.2024 10:43
Meine Vodafone hat täglich Verbindungsabrüche mit dem Internet und macht einen Neustart.
Das WLan und den Homespot habe ich ausgeschaltet.
Ich nutze nur die 4 LAN Ports.
Folgende Fehlermeldung bekomme ich:
Datum / Uhrzeit / (10000001): UTOPIA:FW.WAN2LAN Drop Firewall
Datum/ Uhrzeit/ (10000005): UTOPIA:FIREWALL RESTART Firewall
Datum/Uhrzeit/ (10000005): UTOPIA:FIREWALL Start Firewall
und
Datum/Uhrzeit/(88000250): Interface Reset, Link is Down. WLAN
Das habe ich jeden Tag, interesant ist, dass nach dem Neustart die Fehlermeldungen des Vortages nicht mehr da sind.
Die Vodafone Hotline/Technik konnte mir bis jetzt noch nicht sagen was das für einen Fehler ist?
Kann mir jemand hier helfen?
Vielleicht kann mir sagen was hinter den Fehlermeldungen steckt.
am 17.02.2024 14:19
Hallo @xwz-user
Wenn selbst die Vodafone Station immer neustartet, ist irgendwas im Busch. Melde Dich daher direkt beim Kundenservice.
Liebe Grüße
Denny