Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2021 22:31
Hallo zusammen,
mein Deebot Ozmo T8 Aivi verliert mindestens alle 2 Tage die Verbindung zur Vodafone Station. An sich nicht tragisch, aber danach bekomme ich ihn nicht mehr richtig ins Netz, Zeitschaltung etc. ist ausgeschaltet. Jetzt habe ich im Deebot-Forum gelesen, dass ein Firmwareupdate helfen könnte. Meine aktuelle Version ist die 01.02.068.11.EURO.SIP. Gibt es hier eine neuere ?
Vielen Dank.
Stefan
am 01.10.2021 08:12
Hi @Stefan3491,
ich kann mal schauen, ob wir n Upgrade drauf bekommen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
LG
Tobias
am 14.10.2021 20:26
Ich hänge mich hier einmal dran. Hätte auch gerne das neueste Firmware Update damit ich endlich den Bridge Mode aktivieren kann im ehemaligen Unitymedia Gebiet. @Tobias kannst du das in die Wege leiten bitte?