Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2021 14:56
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich nun die Vodafone Station (Technicolor).
Funktioniert hier die Port Weiterleitung bei jemanden? Immer wenn ich ein Zeil eingebe, erhalte ich die Meldung "Falsche/ungültige IP Adresse". Kann man das beheben?
Ebenso wenn ich versuche den DHCP Range anders zu konfigurieren wird mir angezeigt, dass die Änderungen übernommen wurden, jedoch wenn ich die Seite neu Lade werden mir die Standardwerte angezeigt. gibt es die Möglichkeit den DHCP Service insgesamt zu deaktieren?
Danke+Gruß
am 23.07.2021 09:58
Hi,
also auch mit FW 2.0.18-IMS-KDG keine Änderung.
Stört es euch nicht, dass die Funktion nicht funktioniert die ihr euren Kunden eigentlich ermöglichen wollt?
Bridgemode kann ich über das Portal (theoretisch) ja selbst einschalten, wenn ich mir selbst noch einen Router kaufe. Ist das denn die einzige Möglichkeit?
Gruß
am 24.07.2021 11:04
Hallo rowalter,
von unserer Seite aus nicht. Der Bridgemode ist hier die einzige Möglichkeit.
Grüße Moni
am 05.08.2021 10:57
am 06.08.2021 12:07
Hallo rowalter,
ja, es gibt aktuell dazu eine Einschränkung im Kundenportal. Wir haben den Bridgemode für Dich aktiviert.
Gruß Fred