1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Portforwarding / DHCP Range
rowalter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit ein paar Tagen habe ich nun die Vodafone Station (Technicolor).

Funktioniert hier die Port Weiterleitung bei jemanden? Immer wenn ich ein Zeil eingebe, erhalte ich die Meldung "Falsche/ungültige IP Adresse". Kann man das beheben?

Ebenso wenn ich versuche den DHCP Range anders zu konfigurieren wird mir angezeigt, dass die Änderungen übernommen wurden, jedoch wenn ich die Seite neu Lade werden mir die Standardwerte angezeigt. gibt es die Möglichkeit den DHCP Service insgesamt zu deaktieren?

 

Danke+Gruß

13 Antworten 13

Hi,

also auch mit FW 2.0.18-IMS-KDG keine Änderung.

Stört es euch nicht, dass die Funktion nicht funktioniert die ihr euren Kunden eigentlich ermöglichen wollt?

Bridgemode kann ich über das Portal (theoretisch) ja selbst einschalten, wenn ich mir selbst noch einen Router kaufe. Ist das denn die einzige Möglichkeit?

Gruß

 

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rowalter,

 

von unserer Seite aus nicht. Der Bridgemode ist hier die einzige Möglichkeit.

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

So nach ein wenig zähneknirschen habe ihc mich jetzt zum Bridgemode durchgerungen.

@Moni_GK @Toto kann mir jemand noch den Bridgemode aktivieren? in meinem Kundenportal bekomme ich immer eine Fehlermeldung.

Vielen Dank

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rowalter,

 

ja, es gibt aktuell dazu eine Einschränkung im Kundenportal. Wir haben den Bridgemode für Dich aktiviert.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!