Hallo Vodafone Team,
wir beobachten hier seit etwa 3 Wochen immer wieder, dass mehrmals am Tag kein Internet verfügbar ist. Davon sind LAN und WLAN betroffen, irgendwann macht die Station dann anscheinend einen Neustart, nach mehreren 5 Minuten ist die Verbindung dann wieder da.
Danke für eure Hilfe! Details unten.
Viele Grüße
- In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, 92318
- Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable
- Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät von Vodafone
- Welcher Fehler tritt auf? Seit 3 Wochen 1-2x täglich Verlust der Internetverbindung und Neustart der Vodafone Station.
- Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN und WLAN
- Welchen Browser verwendest Du normalerweise? ---
- Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? ---
- Beginn und Zeitraum der Störung: seit etwa 3 Wochen, 1-2x täglich
- Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox. --> siehe angehängtes PDF